Zwillingsmama Frage oder wer kennt sich aus mit US Bild

Thumbnail

War heute beim FA und habe mein erstes US Bild bekommen.Der Arzt hat weiter nichts gesagt ausser das alles bestens ist.Nun komm ich nach Hause zeige das Bild einer Freundin die mir sagt lass mal gucken und die Freundin meinte dann sofort"sind das zwei?" hab hab sie doof angeschaut und gesagt zeig mal ich weiss von nix.Nun meine Frage an Euch die die Erfahrungen mit solchen US Bildern haben oder Zwillinge haben,könnten da jetzt doch zwei Fruchthöhlen sein oder doch eine? Freundin meinte den zweiten runden Kreis unter dem ersten Kreis.

1

Hallo, ich sehe zwar 2 Kreise aber nur 1 wirkliche fruchthöhle.

Aber so lange noch keine embryonalen Anlagen zu sehen sind ist die Prognose da trotzdem schwer ;-)

Alles gute

2

OK danke dir

3

Ich bin mit Zwillingen in der 27 SSW. angelangt (zweieiig)und nein da sind keine Zwillinge zu sehen, bzw. keine zwei Fruchthöhlen.
Bei mir hat man sofort 2 Fruchthöhlen gesehen die übereinander lagen.

Sieht alles ganz normal nach einem aus. Der Doktor wird schon wissen was er tut und sieht;-)

4

Ich sehe auch nur eine Fruchthöhle! Hätte deine FA was gesehen, hätte sie das dir sicher auch gesagt. ;-) Warte es einfach ab bis zum nächsten US, dann weißt du mehr.

5

Ich sehe auch nur eine Fruchthöhle.

Dafür sehe ich deinen Nachnamen auf dem Bild...

6

Ist nicht schlimm das Du den Namen siehst.Freundin hatte mich hält bekloppt gemacht wollte mal andere Meinung hören

7

Naja, es kann quasi das ganze Internet deinen Namen lesen. Eventuell weiß dein Chef inzwischen auch, dass du schwanger bist ;-)

weitere Kommentare laden
10
Thumbnail

Also so sah mein erstes Ultraschallbild aus

Und nu bin ich in der 31. SSW mit Zwillingen

Hab gleich gesehen das es Zwei sind

11

Hatte Deine FA Dir denn von vorn herein gesagt das es zwei sind?Meine hat nichts gesagt.Ich warte bis zum nächsten Termin dann weiß icvh mehr hoffe ich

12

Ja, sie sagte oh was ist denn da :)

Es ist nicht nur eins sondern zwei.

Erstmal Riesen Schock aber dann mega gefreut. :D