Ab wann bei Blutungen ins Krankenhaus?

Hallo Mädels,

ich brauche einmal dringend euren Rat...

Im August hatte ich eine Fehlgeburt mit Ausschabung und direkt danach eine Gebärmutterentzündung.

Jetzt bin ich wieder in der 8ssw und habe seit Montag Schmierblutung, diese werden komischerweise immer heller - nicht mehr, aber mit Schmerzen in der Gebärmutter. Montag war ich beim Frauenarzt und das Herz hat wie wild geschlagen.

Seit 3 Wochen nehme ich schon Famentinatabletten (Gelbkörperschwächetabletten)

Die Schmerzen werden trotzdem immer schlimmer... bei jeden ziehen kommt etwas Blut.
Habt ihr ein Rat? würdet ihr ins Krankenhaus fahren?

Liebe Grüße

Kati

1

Ähmm ja? Sofort ins Krankenhaus.. gerade wenn du bereits eine fg hattest

2

So wie du das beschreibst sofort!!!!

3

Ich würde auch sofort ins KH fahren.

4

Also ich würde an deiner Stelle sicherheitshalber mal ins KH fahren. Sicher ist sicher. Hatte auch in der frühschwangerschaft eine Blutung und bin direkt ins KH gefahren was auch gut war. Ich hab Blutgruppe 0 negativ und da bekommt man bei blutungen eine Antikörperspritze...

Lg

5

Danke für die schnellen Antworten! Dann werde ich heute Abend oder morgen Früh ins Krankenhaus fahren...

7

Mach es heute noch. Nicht bis morgen warten.

9

Hallo,

ich hoffe, bei dir ist alles ok.

Ich bin überhaupt nicht ängstlich, habe einen total entspannten FA. ich bin in der ersten Ss vom Pferd gefallen und habe mir berechtigt nur wenig Sorgen gemacht... Ich bin generell total gegen dieses verrückte Arzt und KH Gerenne.

Aber bei Blutungen iVm Schmerzen IMMER SOFORT ins KH.

Ich hoffe, es geht dir gut.

LG

6

Auf jeden Fall. Laß' nochmal anschauen.
Wünsch Dir alles Liebe und Gute!

8

Bist du schon auf dem Weg.....? Lass auf jeden Fall heute noch nachschauen!!!!!

Drücke die Daumen!

10

Hey Mädels!
Ich war im Krankenhaus und hab mal nachschauen lassen. Es ist alles okay... woher die Blutungen und Schmerzen kommen ist unklar... aber anscheinend momentan nicht gefährlich für das Baby.
Das Herzchen schlägt nach wie vor munter vor sich hin... GOTT SEI DANK!