ET + ? Wann ging die Geburt nach ET bei euch los?

Hallo, bin Heute ET + 9.

am Freitag wird eingeleitet wenn sie sich bis dahin nicht selbst auf dem Weg macht.

Wann kamen eure nach ET ohne Einleitung von selbst?

1

Hallo #winke

Meine Große kam 9 Tage nach ET und mein Kleiner 3 Tage. Bei der Großen wurde versucht, mit Tabletten einzuleiten, hat aber nicht funktioniert. Somit haben sich beide von alleine auf den Weg gemacht.

LG
Sonja

2

Erstes Kind ET+1
Zweites Kind kann ich dir bald sagen... Bin jetzt ET-22.

3

Die Große bei ET+2 und die Kleine bei ET+10 :-)
Drücke dir die Daumen, dass es bald los geht!

4

Hi,

Kind Nr.1 ET+8 - ohne Einleitung, trotz wenig Fruchtwasser
Kind Nr.2 ET-2 - die große Hoffnung, daß das alleine kommt

meine FÄ meint, wenn dem Kind und Mutter gut geht, wird abgewartet ET+14

Ich habe mal gelesen,daß die Kinder sich unterschiedlich entwickeln, ein paar kommen bei 37+, die andere bei 42+, jedes Kind hat seinen eigenen Weg, die kommen wenn sie bereit
sind

ich kam bei 42+1 - ohne Einleitung und KS
meine Schwester 41+6 - ohne Einleitung und KS

vielleicht ist es einfach familier genetisch bedingt

LG

5

Huhu,

Vor 3 Jahren wurd ich an ET+9 eingeleitet mit Tabletten und Gel, 1 Tag später war er da. Jetzt noch ca. 10 Tage warten dann weiss ich mehr. Wenn er nicht von alleine kommt wird an ET eingeleitet.

Lg tina 39.ssw

6

Unser Zwerg kam bei ET+8 bei ET +10 hätten sie einleiten wollen. Wobei ich da dann ggf. Veto eingelegt hätte, sofern noch alles ok wäre.

Aber er war ja brav :)

7

Vor genau 2 Wochen kam mein Junge bei ET+7
Allerdings kam es nach einem ganzen tag wehen abends zum geburtsstillstand und somit zum kaiserschnitt

8

ET+7, ET+16, ET+14
Alle ohne Einleitung ;-)

Viel Erfolg und alles Gute

9

Bei +6 nach Grießbrei mit super viel Zimt zum Frühstück :-D