clearblue zeigt 1-2

Habe gestern am NMT mit einem presense positiv getestet .. heute nochmal mit dem clearblue .. dieser zeigt "schwanger 1-2" an.. Müsste er nicht schon 2-3 anzeigen ?

Im April hat er nach 7 Tagen überfällig auch 1-2 angezeigt und es War dann ein natürlicher Abgang. . Habe nun voll angst :(

Hatte das schon jdm und es War trotzdem alles gut? Eisprung hab ich nicht bestimmt.. hab immer 28 Tage Zyklus

Liebe grüße Julia

1

Das nervt. Scroll mal bisschen runter da gibt's den gleichen Post schon mal. Einfach mal die Suche benutzen. Die CB funktionieren einfach nicht richtig. Trotzdem alles gute und herzlichen Glückwunsch zur SW.

2

Sorry, ich weiß dass die Suchfunktion hier verpönt ist, aber wenigstens mal eine Seite hoch und runterscrollen? Der letzte Post "der CB zeigt nicht das an was ich mir wünsche" ist von heute früh um 7 Uhr. Antwort siehe da. LG

*-

3

Guten Morgen!

Ist am Ende doch egal, oder?!

Schwanger ist schwanger...:-)

Glückwunsch!

4

Hey ich verstehe deine sorge ich kann dir ja mal erzählen wie es bei mir war:

Es+16 Cb zeigt 2-3
Es + 19 Cb zeigt 3+

Es +20 cb zeigt 2-3 an weil ich mit zweitem urin getestet habe.. da ging bei mir natürlich gleich panik hoch
Es +21 dann wieder wie gewohnt erste morgenurin und tada 3+

Diese dinger sind also sehr pingelig ist dein urin mal weniger konzentriert als davor hast du ein unerwartetes ergebnis..
LG ö. Mit krümel im Bauch 10. Ssw :)

5

Ich seh keinen Beitrag um 7h wo clearblue in der Frage erwähnt wurde.. jetzt wo ich den 7h Beitrag geöffnet hab sehe ich erst dass das dort diskutieren wurde. .

Im kinderwunsch Forum sind sie iwie netter..

6

Schau mal ich habe dir geantwortet ^^

weitere Kommentare laden
9

Warum sollte es ungewöhnlich sein, dass er 1-2 anzeigt? Ich meine du hasttest gestern erst NMT das heißt du bist seit ca. 2 Wochen schwanger. Und das zeigt er doch an.

10

Ein Körper ist kein Computer.
Da kann es immer Abweichungen geben. Hör auf dich somzu Stressen und warte etwas ab.