5te ssw komisches Gefühl im unterleib

Huhu!! Also das ist meine zweite schwangerschaft. In der ersten hatte ich nie Beschwerden. Diesmal ist es komisch ist es normal das ich so ein druck im unterleib habe. Das fühlt sich an wie ein Fremdkörper ein Ballon oder so. Zudem fühlt sich meine scheide von innen irgendwie angeschwollen an und heiss

1

Hallo, bin auch in der 5., bzw. Ab morgen 6.ssw und habe den Druck schon seit zwei Wochen. Sind das eventuell die Bänder?

2

Hey,
Das ist alles normal. Mach dich selber nicht verrückt :-).
Solange du keine starken und regelmäßigen Unterleibsschmerzen und Blutungen hast, (falls ja oder es kommt noch was ich dir nicht wünsche , unbedingt deinen FA informieren) ist alles ok :-).
Dein Körper stellt sich auf die große Umstellung ein, da ist vieles normal.

Liebe Grüße

3

Genau.

6

Ok danke :-) das beruhigt mich .. das sich da was tut war mir klar und das sich der Körper umstellt. Aber das man das so merkt kenne das aus meiner ersten Schwangerschaft so garnicht. Aber gut ich lenke mich einfach ab :-)

weitere Kommentare laden
4

Huhu #winke

Bei mir hat das ab der 5. SSW auch extrem angefangen. Es fühlt sich wirklich so an, als würde jemand einen Luftballon in der Gebärmutter aufpusten! #gruebel #rofl
Jetzt war es paar Tage nur noch ganz schwach und gestern wieder etwas stärker.

Es ist meine 6. SS- dachte da geht alles vllt etwas schneller?! :-) Ich Werte es auf jeden Fall als positives Zeichen das alles wächst und geheiht. #verliebt

LG, Diana mit 5 #stern fest im #herzlich & Krümel im Bauch 5+2

5

Ja genau es fühlt sich an als wenn da was ist was da nicht hingehört :-) aber wenn das normal ist bin ich beruhigt. Meine tochter ist ja immerhin schon 8 und somit ist das schwanger sein schon lange her :-)

7

Wie ein Fremdkörper fühlt es sich nicht an bei mir. Ich spüre nur eben meine GM ganz deutlich. :-)
Aber ich denke das empfindet jeder anders und ist bestimmt ganz normal. ;-)

weitere Kommentare laden