Wie äußert sich ein Abgang ???

Hey ihr lieben

Also ich muss das jetzt mal fragen :
Ich war vor 1 1/2 Wochen beim Arzt und die Ärztin hat festgestellt das ich in der 6. Woche schwanger bin. Ich hatte auch die syntome wie Übelkeit ziehen im UL Müdigkeit und brüstespannen.

Soweit so gut. Mein Bauch war auch bereits gut entwickelt sodass mir die Hosen kaum noch gepasst haben.

Jetzt mein Problem :

Mein Bauch ist zurück gegangen und ich passe wieder in meine Hosen. Habe kein ziehen mehr im UL und nur noch Übelkeit ab und zu. Meine brüste spannen weiter und tun auch weh.

Aber dadurch das mein Bauch zurück gegangen ist und ich jetzt ca. In der 8. Ssw bin und oft lese das man sein kind schnell verlieren kann, habe ich jetzt richtig Angst das es bei mir der Fall ist. Geblutet oder so habe ich nicht. Ist es den bei einem Abgang immer der Fall das man blutet? Mein FA Termin ist erst am 5.11.

Wäre nett über Meinungen oder sonstiges.

1

Wahrscheinlich hattest du nur einen blähbauch... in der ssw hat man noch keinen Babybauch.

Symptome hatte ich in beiden svhwangerschaften keine. Also... mach dir keine sorgen und genieße die zeit.

2

Das hatte ich auch gelesen im Internet das es vielleicht ein blähbauch sein könnte. Aber eigene Erfahrungen tun in so ner Panik Situation einem am besten. Deswegen Danke danke danke für deine Nachricht. Man hat echt angst es verloren zu haben oder sowas weil man erst soviel merkt und dann gar nix mehr.

3

Ich sag auch du hattest nen Blähbauch, meiner war in der 5. Woche auch dicker als in der 8. :-D
Ich musste zum Glück noch keine Erfahrung mit Abgang machen, aber ich denke schon, dass man da was von mitbekommt in Form von Blutung. Genieß die wenigen Symptome! Mir war bis zur 12. Woche jeden Tag durchgehend übel. Irgendwie beruhigend, aber mehr als unangenehm!

Eine schöne Kugelzeit wünsch ich dir #herzlich
kaddi mit babyboy inside#verliebt21+2

5

Eure antworten bauen mich richtig auf ehrlich. Das macht einem ja so schnell angst da soviel passieren kann in den ersten Wochen.

Übelkeit ist zwar nervig aber erst durchgehend dann ab und zu hat mich auch durcheinander gebracht. Also lieber durchgehen und ich weiß das kleine ist noch da :)

Danke süsse wünsche dir auch eine schöne stressfreie kugelzeit

7

Ein Abgang ist nicht zu übersehen. Bei mir hatte er sich durch eine starke Blutung mit Gewebe Stückchen gezeigt.

Da du keine Blutung hattest, entspann dich und suche nicht so schlimme Sachen im Internet.

weiteren Kommentar laden
4

Als ich meinen Abgang hatte, hatte ich ganz normal die Symptome (ich ekelte mich vor Kaffee und Druck im Unterleib). Ich hab mich gefühlt, wie sonst auch. Nur, das heftig blutete.
Am nächsten Tag konnte ich wieder Kaffee trinken.

Der Bauch kommt und geht am Anfang, das ist völlig normal und nennt sich Blähbauch ;-) der richtige wird erst später kommen.
Ein Blähbauch kann übrigens auch ohne pupse da sein ;-) das ist einfach die komplette Hormonumstellung.

Keine Sorge! Alles völlig normal bei dir :-)

6

Irgendwie ist die Nachricht die ich grade geschrieben habe nicht angekommen hier .. komisch .. na gut

Hatte mich auch gewundert als ich vom blähbauch gehört hatte ob es bei mir zutrifft so da die puppse fehlen :D

Ich wollte auch einfach bis zum 3. Monat warten und dann nach dem FA - TERMIN es jedem erzählen daher sind eure tippst so sehr wichtig für mich grade.

Ich Danke dir vom Herzen für deine Nachricht :)

8

In der 6. Woche kannst du auch keinen Baby Bauch gehabt haben.

Das Kind ist da noch Mini Klein.

9

Jaaa das hab ich mit auch gedacht und mich deswegen gewundert als die Hosen nicht mehr gepasst haben. Man macht sich meist nur verrückt und bildet sich Sachen ein Wie zb den babybauch der anscheind ja nur ein blähbauch war ;)

10

Hallo, ich hatte in der 6/7 Woche so nen blähbauch das ich meine Hosen nimmer zu brachte.... Bin normal am bauch sehr schlank... Bauchumfang vor meiner 3 ss 64 cm.... Das war ein richtiger blähbauch.... In der er 13 ssw meinten alle wo ich das Baby auf einmal verstecke weil ich wieder ganz normal meine jeans tragen konnte... Erst jetzt schiebt die kleine an... Bin jetzt bauchumfang 96cm.... Dafür gab ich nen mega Jennifer lopez arsch bekommen und möpse vom feinsten ( von 75A auf 85D) mach dir keinen Kopf..... Freu dich das du noch nicht kugelst...

Viel Glück für deine kugelzeit

LG tj 26ssw

14

Da hab ich ja noch was vor mir :D

Meine überweite ist jetzt schon in die Höhe geschossen da bin ich mal gespannt :)

Wünsche dir auch eine schöne kugelzeit und danke für deine Erfahrungen das hat mir sehe geholfen.

11

Bei einem "Abgang" hättest du Blutungen. Bei einem Missed Abort würdest du keine SS Wehwehchen mehr haben (spreche leider aus Erfahrung). Es ist alles gut bei dir. ;-)

12

Mh siehst du das ist ja das tückische. Manche sagen das sie keine Symptome mehr haben und dann wird gesagt dass das auch normal ist wenn mal nix ist .und bei dir war dann alles weg? Aber das hcg macht ja die Symptome.

13

Danke ihr lieben

Man macht sich einfach nur selbst verrückt.
Eure antworten haben mir sehr geholfen !