Heißhunger auf Äpfel

Halli hallo,

da mir eigentlich ständig schlecht ist, hab ich diese Heißhungerattaken nicht wirklich und wenn doch, dann sind es äofel

1

na dann guten Appetit

;-)

2

Huhu,

Ich finde seit der Schwangerschaft Äpfel ziemlich grausig :-D Ich habe plötzlich Lust drauf, beiße in einen rein und finde es dermaßen ekelig.

Und das obwohl ich vorher sehr gerne Äpfel gegessen habe :-D

6

Ich mochte Äpfel davor gar nicht und jetzt könnte ich mich nur noch davon ernähren #rofl

3

Ach blödes Handy :-D

Also nochmal. Wenn Heißhunger dann auf Äpfel und trotz Übelkeit und Erbrechen sind Äpfel auch das einzige was immer geht. Jetzt hat mich eine Bekannte total verunsichert. Die meinte das wäre viel zu viel Fruchtzucker. Kennt sich damit jemand aus?

LG

5

Der hilft aber (zumindest mir) gegen die Übelkeit und gibt bisschen Energie, wenn man ja sonst nichts zu sich nehmen kann!

11

Aah, da kam noch was :-D.
Den ganzen Tag Süßes und Saures im Mund zu haben, ist für ddie Zähne nicht so doll. Du kannst ja versuchen, die Äpfel zu festen Zeiten zu essen und nicht den ganzen Tag über (falls du das nicht eh tust).
Ansonsten, wenn du kein Diabetes hast, seh ich da weniger ein Problem wegen des Zuckers. Von irgendwas musst du dich ernähren und wenn du wegen der Übelkeit sonst kaum etwas runterbekommst, dann iss die Äpfel. Irgendwann geht diese Phase auch vorüber :-).

weiteren Kommentar laden
4

Haha... Hey hier ich auch... wobei es waren letzte Woche noch Kiwis. Diese Woche Äpfel. Aber Obst ist zur Zeit auch das Einzige was ich essen kann ohne das mir schlecht wird und trockenes Brot geht auch noch. #winke

8

#mampf dann bin ich damit ja nicht alleine

7

Hast du dazu eine Frage oder wolltest du uns das einfach nur mitteilen ;-)?

Ich habe während meiner Übelkeitsphase fast ausschließlich von Wassermelone gelebt. Inzwischen esse ich viele Tomaten und Radieschen. Heißhunger auf Nutella fänd ich schlimmer ;-).

9

Mein Handy hat abgeschickt, bevor ich fertig war #rofl

Ich wollte wissen ob das wegen dem Fruchtzucker irgendwie bedenklich ist. Ne bekannte macht mich damit ganz irre

10

Ich liebte eine Zeitlang Äpfel jetzt liegen immer auf meinen Beifahrersitz wenn ich irgendwo hinfahre Clementinen :-D Ich dufte dann auch immer so schön :-D

12

hmmm auch lecker... die gehen bei mir auch und eine Banane oder so. Ich habe glaub ich noch die so viel Obst und Gemüse gegessen wie in den letzten 3 Wochen... #rofl

14

Ging mir auch so. Mittlerweile ist der Konsum etwas runter gefahren... aber die ersten 17-18 SSW hab ich täglich Äpfel gegessen, die helfen einfach prima gegen Übelkeit!

15

Hi hi ^^

Bei mir sind es irgendwie Tomaten :D

16

Ich bin auch ganz verrückt nach Tomaten! Morgens schon auf Toast und Abends am liebsten Tomatensalat mit Schafskäse:-)

Äpfel mag ich komischerweise seit der Schwangerschaft gar nicht mehr.