SST Clearblue 3+, heißt der HCG Wert ist gestiegen oder?

Thumbnail

Es hat mir ja einfach keine Ruhe gelassen, ich habe am Montag letzte Woche einen Test gemacht da stand 1-2. Hab heute nochmal einen gemacht und jetzt steht 3+. Das heißt ja im UmkehrSchluss das der Wert gestiegen ist oder?
Würde genau passen, weil ich bin heute 5+2.

1

Das heißt auf jeden fall, dass su schwanger bist mit 3+ wochen. Was interessiert da der hcg? Freu dich einfach

2

Naja der HCG Wert interessiert insofern das er wichtig ist ob sich das Ei ja weiter entwickelt.

6

Der hcg kann aber steigen und trotzdem ist es nicht intakt. Freu dich einfach und geh in wenigen wochen mal beim fa vorbei und lass dich überzeugen

3

Schaut doch alles gut aus :) herzlichen Glückwunsch

4

Danke

5

ja heisst es!
DEr HCG ist gestiegen!

ich hatte eine FG im Februar weil der HCG nicht gestiegen ist .. ich habe seit meinem positiven Test lezte Woche 2 mal BT gemacht weil ich wissen wollte ob mein HCG steigt. ich verstehe deine Angst

Daher glückwunsch und versuch dich zu freuen ...
es fällt mir auch schwer aber irgendwo kannst ja nicht immer an allem zweifeln.
es muss einfach gut gehen ... :-)

7

Vielen Dank für deine lieben Worte