9. ssw - Symptome verschwunden

Hallo zusammen...

ich bin verunsichert. Seit einige Tagen so ( so Wochenende) entschleichen sich meine SSW Symptome...keine Brustschmerzen mehr... keine Übelkeit und extreme Müdigkeit.

Irgendwie macht mir das voll Gedanken das die SS nicht mehr intakt ist und wieder eine FG ist :(

oooh man .... wie hält man das im besten Fall nur 40. Wochen aus? Ich bin schrecklich...

Donnerstag hab ich wieder FA Termin u dann sehen wir mal. Mir is irgendwie bissle Angst u Bange... Brauch ein paar aufmunternde Worte ...#zitter

1

Das wird schon,hatte die letzte Woche auch immer mal Tage wo so gut wie gar nix war (und natürlich extreme Angst weil ich das schon von meinen MA kenne) aber das ist manchmal so das man quasi nix hat,am besten genießen denn diese Woche hab ich wieder alles,volle Breitseite :) Nur nicht die negativen Gedanken ausarten lassen,positives Denken soll ja helfen-verlass dich auf dein Bauchgefühl und glaub an dein Würmchen.du wirst dir eh die ganze Ss über ab und an Gedanken machen,auch danach....als Mama hat man fast immer angst um sein kleines Wunder

2

Hi,

das ist normal, dass es du mal Beschwerden hast und mal nicht. Genieße diese Zeit soweit es geht.

Bei mir war es um die Zeit ähnlich. Hatte ich z.B. starke Bauchschmerzen hatte ich Angst, dass es gerade schief geht (Musste zu der Zeit wegen der ss liegen). Hatte ich nichts, hatte ich auch wieder Angst. Ich habe mich auch von FA Termin zu FA Termin gehangelt...#rofl
Meist ging es mir drei Tage nicht so toll und dann drei Tage wieder richtig gut. Ich bilde mir dann immer ein, dass die Krümmelchen halt schubweise wachsen ;)

Ist bei mir (16.ssw) immer noch ein Auf und Ab, wenn auch (zum Glück) alles deutlich abgeschwächt.

Alles ist gut!!

3

Huhu ich bin heute 9+0 und hatte auch 3 Tage keine Anzeichen mehr war immer drauf und dran ins kh zum nach gucken zu gehen....Tja und heute bekomm ich alles zurück. Brust schmerzt sehr. Unten rum auch und mir ist wieder etwas übel....und wir haben erst gleich 9 Uhr :-( . Wirst sehen es kommt wieder

4

Das ist jetzt auf keinen Fall böse gemeint, aber vielleicht solltest du dich mit dem Thema Schwangerschaft einfach mal ein bisschen besser auseinandersetzten. Dann wüsstest du nämlich, dass Symptome in keinerlei Verbindung zu einer intakten Schwangerschaft stehen und dass es ganz normal ist, dass wenn man am Anfang Symptome hat, diese im Laufe der Schwangerschaft nachlassen. So kannst du dich dann innerlich vielleicht bzw. hoffentlich auch etwas mehr entspannen. Mit dieser Unsicherheit und inneren Anspannung schadest du deinem Baby jedenfalls mehr als mit fehlenden Symptomen.

6

Du ... ich hab mich damit beschäftigt...dennoch sind wir hier in einem Forum wo man sich auch austauschen und aufbauen kann.

Ich darf dir mitteilen, bzw. allen... das verschwinden meiner Symptome war leider so weil ich wieder einen MA habe... und am Mittwochzur Ausshabung ins KH darf. Leider wieder keinen Herzschlag.

Nun ja...und diagnose vom FA gestern...und schwups beginnt der Koerper mit dem 'Aufraumen' & leichte SB beginnen und ich fühle mich elendig.

Und das heut am Geburtstag meines Mannes ;( doof. Nun ja...schauen wir positiv der Zukunft entgegen. wir werden unser Baby auch bekommen, wenn es Zeit sein soll.

Liebe Grüße an alle... #stern #stern

5

Hey:-)

Mach dir keine Sorgen, das ist ganz normal.
Ich hab seit 2 Tagen endlich mal Ruhe.
Hatte gestern auch meinen FA Termin und dem Krümel geht es blendend #herzlich

Meine FA sagt das es ganz normal ist wenn man sich auch mal gut fühlt.
Das bedeutet der Körper gewöhnt sich allmählich an die SS und die Hormone.
Bin heute 8+5 und hoffe das der Tag mal ruhig ist und ich genießen kann.
Die Übelkeit und alles was dazugehört bestimmt schon den ganzen Tag.

Versuch dich zu entspannen :-)

Lieben Gruß

Bona mit 2 #stern #stern im #herzlich und #paket im Bauch :-) 9.ssw