15 ssw u herzrasen

Hallo zusammen. Bin morgen in der 15 ssw und habe seid paar tage zwischebdurch beschleunigen Puls u bin unruhig. Nehme schon ab u an 1,25mg bisoprolol mit Ruhe ist...wisst ihr worran es liegt

1

Grüß dich Liebes,
Ich bin ebenfalls in der15. Ssw. und kenne da zu gut ! Manchmal ist mein Puls so hart und schnell, das ich das Gefühl habe, mein Herz klopft von außen so doll ist es zu spüren.
Es ist erst einmal nicht bedenklich, da die Blutzufuhr im Körper sich vermehrt und daher dieses drückende Gefühl, aber daher es das Herz ist und damit nie zu spaßen ist, erzähle es beim nächsten Mal deinem FA oder Besuche deinen Hausarzt einmal.
Ein beruhigender Tee, etwas Zeit für sich nehmen. Wünsche dir alles Gute !!!!

2

Anfang letztes jahr wurde mein Herz untersucht sa ich eh zu herzrasen neige die sagen herzrasen ist nicht schlimm nur unangenehm....

3

Morgen :-)

Ich hatte in der 17. Ssw einmal Herzrasen. Es war so stark dass ich ins KH bin!

Mein FA sagt es ist ein Zeichen dass ich Mg Mangel habe. Seitdem nehme ich jeden Tag Mg und hatte nix mehr :-)

Versuch es vllt mal!

Lg, kleinleni 30+2

5

Was für Magnesium nimmst du

9

Mg Verla 300

4

Hallo!
Ich kenne das auch seit der Schwangerschaft...Ruhepuls von 125 usw. Das ist völlig normal. Hat man aber schon so mit dem Blutdruck zu kämpfen sollte man zum FA gehen und eventuell was dagegen machen.
Ich hoffe Du nimmst das Medikament nicht einfach so aus Eigenregie. Das sollte man in der Schwangerschaft nicht machen da es schädlich sein kann für das Embryo und dadurch überwacht werden muss. Hier steht mehr dazu:

https://www.embryotox.de/biso.html

LG

6

Das Medikament nehme ich per Absprache nehme es seid über nem Jahr u ne super niedrige dosirung.... daa weiß auch die Frauenärztin....

7

Alles klar. ???? Das hat sich anders angehört deshalb der Hinweis.

Magnesium nehme ich auch seit der 6 Ssw wegen damaligen SB und habe das trotzdem mit dem Puls. Bei mir hilft das nicht :/ bin auch in der 15 Ssw. Aber ein Versuch ist es wert. Ist ja nicht jeder Körper gleich. :)

weiteren Kommentar laden