Myomentfernung - jetzt schwanger

Hallo ihr Lieben,

vielleicht hat ja jemand Erfahrung damit, mach mir Sorgen:
Ich hatte im August eine Bauchspiegelung wegen Verdacht auf Endometriose.
Leider verlief die Bauchspiegelung mit sehr vielen Komplikationen (ich habe einiges an Blut verloren, mein HB lag bei 7,1). Es wurden keine Endometrioseherde gefunden, dafür wurde ein Gebärmuttermyom entfernt (also das war Ende August), nun bin ich schwanger 4+2 und mache mir Sorgen, dass die Narbe in der Gebärmutter noch zu frisch sein könnte . Kann es dadurch zu Komplikationen kommen? Hatte das schon mal jemand ?

Grüße
Selina

1

Das würde ich auf jeden Fall den Arzt fragen...

2

Hab ich schon, sie meint sie könne jetzt keine Vernarbung mehr sehen auf dem Ultraschall, aber das heißt ja nicht, dass da keine mehr ist...

4

Es gibt einige,die kurz nach einem Kaiserschnitt wieder schwanger geworden sind...normalerweise sollte man warten...aber man lässt dann wohl öfter kontrollieren..

3

Glückwunsch . Vertraue doch deiner fä. Ich hatte im Feb meine myome Entfernung und hatten 2 Monate übungsverbot damit alles heilen kann. Aber wenn es bei dir nicht verheilt wäre würde sich jetzt nicht dein Krümel einleben. Alles Gute