Kein Brustziehen in 4.ssw?

Bisher war ich im KiWu Forum und stell mich erstmal vor.
Ich bin 32 Jahre und hab schon zwei Mädels mit 7 + 11 Jahren.

An ES+ 7 hatte ich schon einen leichten Test, ES+9 war Presens sehr gut sichtbar. Seitdem hab ich nur die Cortez Streifen und die werden irgendwie nicht stärker#zitter bzw nur minimal
Und ich hab absolut KEIN Brustziehen. Gelegentlich hätte ich schwören konnen sie kribbeln, aber mehr nicht :-(

Bei meiner Kleinen war ich mir da schon sicher das es geklappt hat. Eine Woche vor NMT hat es da begonnen.

Heute bin ich ES+ 13

Kann mir jemand Hoffnung machen das doch noch alles gut geht, trotz fehlenden Anzeichen der Brüste? #zitter#zitter

1

Brustziehen? Das habe ich gar nicht.

Jede Ss ist anders. Merke ich selber jetzt auch schon. Es ist alles anders als in der ersten Schwangerschaft.

Ich würde also fehlendes Ziehen nicht als nicht - schwanger Indiz sehen

2

Hmmm du hast doch schon zwei kinder. Müsstest du nicht wissen, dass es immer anders ist. Manche frauen wissen bei 4+ 0 nicht mal, dass sie ss sind...#schmoll

5

4+ 0 ist extrem früh.

Der Körper hatte dochnkaum Zeit irgendwelche Hormone auszuschütten.

6

Du wolltest bestimmt der treatfrau antworten...einfach oben bei ihr drücken. Zu mir passt die antwort irgendwie nicht

weiteren Kommentar laden
3

Hi,

ich bin in der 18. Woche und hatte noch keinerlei Brustziehen. ;-)
Die FÄ hat sich zwar auch gewundert, aber anscheinend klappts auch ohne. :-D Dafür sind sie bis heute auch noch nicht gewachsen - das war in der ersten SS anders. Da sind die Brüste zu dieser Zeit schon fast geplatzt. :-p

Mach dich nicht verrückt - ich weiß es ist leichter gesagt als getan.
Aber ES + 7 ist auch recht früh, oder? Ich hab beides mal kurz nach dem NMT getestet. Und ich kenne mich mit diesen unterschiedlichen Tests überhaupt nicht aus, weil ich mich damit zum Glück gar nicht beschäftigen musste.

4

Hallo Zusammen,

bin in der 9 SSW. und habe keinerlei Anzeichen- kein Brustziehen, keine Übelkeit, einfach nichts :) Jede Schwangerschaft verläuft einfach anders, mach dir kein Kopf.

LG

8

Hatte nie ein brustziehen,selbst wen schwangerschaftssymtome da sind, sind sie kein Hinweis ob eine Schwangerschaft gut verläuft oder nicht.

HCG bleibt ja noch eine Weile im Körper selbst bei einer leider nicht mehr intakten schwangerschaft.

Mach dir doch darüber keine Gedanken wird schon alles gut gehen :-)

9

Ich bin jetzt in der 26. Ssw & wäre meine Periode nicht ausgeblieben & mein Bauch nicht gewachsen hätte ich bis heute nicht gemerkt das ich schwanger bin :-D
Also alles gut, mach dir keine Gedanken! ;-)