Schnäppchen auf der Babymesse??? Jemand Erfahrung???

Huhu,

bei uns ist demnächst die Babywelt in Stuttgart und jetzt frag ich mich ob man da auch ein paar Schnäppchen machen kann, wie z.b. Kinderwagen oder MaxiCosi ect.

War jemand schon mal auf so ner Messe und kann mir berichten was da so los ist?

Ob es sich lohnt 13€ eintritt zu bezahlen?

Freu mich über eure Antworten
Lg Mona

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Huhu#winke
Wir werden gehen und ich freue mich mega drauf#ole
Ich denke man wird einiges sehen oder auch fragen können. Ich liebe messen und jetzt schwanger noch viel mehr#rofl
Grüsse und viel spass wenn ihr geht#huepf

2

Also ich war vor nem guten halben Jahr ziemlich frisch schwanger auf ner Babymesse und muss sagen so ganz unvorbereitet war es für mich einfach Reizüberflutung pur ;-)
Habe allerdings viel Infomaterial und Werbegeschenke eingesackt!!

Wenn man allerdings schon ne grobe Richtung zwecks Kinderwagen oder ähnlichem hat, ist es sicher keine schlechte Sache dort vor Ort fragen stellen und vergleichen zu können.

Ob es spezielle Messeangebote bei diesen Dingen gibt, weiß ich nicht!
Bei anderen kleineren Dingen ja, aber man sollte nicht blind auf die Angabe "sensationeller Messetiefpreis" oder ähnliches vertrauen ;-)

Aber Spaß macht es schon, wenn einen größere Menschenmengen nicht zu sehr stressen ;-)

3

Huhu!

Die BABYWELT Messe ist super! Hol dir im Vorverkauf schon die Eintrittskarten dann kosten sie nur 10 euro! Wir waren in München aber bei uns war es mehr die Neugierde da wir ja schon ziemlich alles hatten! Man bekommt jede Menge Geschenke das ist Wahnsinn und sie haben teilweise echt gute messepreise vorallem im Bereich kinderwagen,babyschale,tragetücher usw... Bei den Ständen mum,Nuk, dm,rossman,toysrus und babyone usw bekommst du Fläschchen,schnuller, Windeln,feuchttücher usw in Massen geschenkt ;-) mein mann und ich sind mit 3 großen Taschen an Geschenken nachhause #verliebt

Glg spotzal mit wuzzigirl 36.ssw

6

Wenn die Messe in Stuttgart ist bin ich erst in der 8 SSW
Ob ich dann wohl auch so viele Geschenke bekomme, auch wenn man noch nichts sieht?? #gruebel

7

Also bei mir in Essen war es so! Eigentlich bekommt da jeder die Tüten und Pröbchen in die Hand gedrückt und an manchen Ständen liegen die Sachen aus und du nimmst es einfach mit :-)

4

Ich finde es lohnt sich... war 2013 in Essen auf der Babywelt und will 2016 auch gern wieder nach Essen

5

Huhu,

also ich gehe auch nach Stuttgart auf die Messe. Ich war schon mal als meine Freundin schwanger war dabei und man bekommt eben total viele Infos. Und wie die anderen auch schon sagten toootal viele Geschenke und Pröbchen etc.

Außerdem ist gleichzeitig auch die Familie & Heim, Bastel-, Spiele-, und Hobby/Elektronikmesse. Also die 13€ lohnen sich auf jeden Fall! :-D

Liebe Grüße

8

Vielen Dank für eure Antworten, dann werd ich auf jeden fall hin gehn und mich überraschen lassen, ich glaube auch das man auf solchen Messen einfach "frech" sein muss und mitnehmen was geht an Proben und so... :-p#schein
Lg Mona