Babybauchshooting Raum Dortmund/Bochum/Witten

Hallo an alle :-D

Ich bin ab morgen in der 27.SSW und überlege in ein paar Wochen ein Babybauchshooting bei einer Fotografin zu machen.

Habt ihr eins gemacht?

Wenn ja wo und wie hat es euch gefallen? Habt ihr einen Tipp wo ich gute Fotos bekomme?
Wieviel habt ihr bezahlt und wieviele Fotos bekommen?

Eventuell meldet sich auch eine Fotografin...man weiss ja nie..

Danke im vorraus

Glg an alle #herzlich#klee#danke

1

huhu.

woher kommst du genau? ich bin ende der 25. ssw und komme aus recklinghausen.

habe auch schon einen termin für das babybauchshooting. habe die empfehlung über eine freundin bekommen. ich zahle 269€ und habe aber ein komipaket aus babybauch und newborn shooting :)

such mal bei facebook: daniela rosmann fotografie :) super schöne bilder macht sie.

hoffe ich konnte dir helfen.

liebe grüße

2

Hallo mdjunior...ich danke dir sehr...ich komme aus Witten...das ist ja in der Nähe...würde wirklich nur viel zahlen, wenn es tolle Fotos sind..manche verlangen noch mehr und man bekommt z.B. nur 5 Fotos oder manche Fotos sind nicht mal schön...das finde ich dann echt schade

Danke dir sehr und Glg

3

ist sie aus gladbeck?...da steht nämlich gladbeck...sie hat gewelltes schwarzes haar.

weitere Kommentare laden
4

Schau mal.

http://www.sams-bellys.com/

7

ich bin hin und weg...wie geil ist das denn...finde die preise total ok!:-)#herzlich#klee

ich danke dir vielmals :)))

glg