Empfehlung wickeltasche

Hallo an alle :)

Ich suche gerade eine wickeltasche - die universell an jeden Kinderwagen ( griff) befestigt werden kann. Natürlich sollte sie genügend stauraum bieten.

Habt ihr schon eine, könnt ihr eine empfehlen um mir meine Entscheidung ein bisschen zu erleichtern ????

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Ich habe eine von Lässig. Ist nicht ganz günstig, aber es passt gut was rein und die Tasche sieht nicht nach typischer Wickeltasche aus, sondern kann auch später noch als normale Tasche verwendet werden.

http://www.windeln.de/laessig-wickeltasche-green-label-small-messenger-bag.html?xtor=SEC-4-GOO&gclid=Cj0KEQjwnrexBRDNmZzNkf7c4c4BEiQALnlxhRVcrPs38RTvT7uM4bzLGrHP5745QK8__qIHSRGlwdoaArOW8P8HAQ

9

Guten Tag,

Also da haben wir ja die selben Ansichten, das freut mich sehr. Für das eigene Kind nur das Beste. Daher lohnt es sich auf jeden Fall auch, ein wenig Zeit in die Recherche zu investieren. Bezüglich deines Problemes konnte ich auf dem folgenden Portal ein gutes Angebot entdecken – ab und zu gibt es dort sogar noch ein paar Prozente Rabatt, sehr erfreulich.

Auf: https://prachtmode.de/wickeltasche-wickelrucksack/

Ich hoffe sehr, dass dir das möglicherweise weiterhelfen kann.

Liebe Grüße und einen schönen Tag!

2

Hallo, ich hab mir die gekauft, passt super auf jeden kinderwagen Griff und bietet auch ordentlich stauraum und hat viele Fächer

ABC-Design 2015 Wickeltasche Classic anthracite

3

Ich hab zwei ganz unterschiedliche Taschen und beide kannst du an zwei ganz unterschiedliche Kinderwagen hängen, sie haben ja meistens eh einen Schultergurt und der ist lang genug.

Bei Mamarella habe ich mir damals eine gekauft, die sind sehr schön und sehen auch etwas schicker aus :-)

4

Ich habe eine von Mamas & Papas. Muss gestehen das ich bei zwei Kindern nicht wirklich eine gebraucht habe. Kauf dir eine große Tasche wo nicht unbedingt "Baby" draufsteht und Spar dir das Geld. Haken finde ich die von JJ Cole bis jetzt am besten.

5

http://www.amazon.de/Lässig-Wickeltasche-Green-Label-Neckline/dp/B00IK9M8US

das ist meine :-D

6

Hallo :)

Also ich habe eine Wickeltasche von BooPoo. Die kann man entweder einfach mit dem Schultergurt (so wie ich es immer mache) oder mit zusätzlichen Karabinern an den Wagen befestigen & da passt sooooo unglaublich viel rein!

LG x.mini.miiine mit Bauchprinz 37+2

7

Ich kann Dir auch die Wickeltaschen von Lässig empfehlen. Die sind echt toll. Auch die von Yummy Mummy sind super. Habe auch noch als Ersatz eine von ABC. Da passt echt viel rein und die ist nicht schwer Passen alle auch universell an den Kinderwagen.

Meine Erste war von Babymoov.Die ist geräumig und leicht, aber habe die mehrmals umtauschen müssen, da der Verschluss schnell kaputt ging und die Deko hat sich von Außen auch abgelöst.

Wenn man langfristig eine braucht, muss man etwas mehr investieren, aber es lohnt sich. Meine Lässig Wickeltasche ist immer noch prima nach enem Jahr Gebrauch und da ist nichts kaputt gegangen bis jetzt.

LG

#winke

8

Hallo, ich habe eine von Lässig , bei Ebay Kleinanzeigen , neu original verpackt für 40€ gekauft, statt 120€. Ich habe die große , weil ich 2 Wickelkinder habe. Die ist super geräumig, hat nassfach , Fächer für Gläschen und Flaschen und passt auf jeden Kinderwagen. Gut abwaschbar. Alles Gute .