Blut im Urin aber keine Blasenentzündung!

Hallo! :-)

Ich bin heute 19+0 mit meinem dritten Kind.

Ich habe seit Beginn der Schwangerschaft Blut im Urin, teilweise sogar so, dass der Urin orange ist. Mein Urin wurde sogar schon zweimal eingeschickt, aber es ist nichts zu sehen. Kennt das jemand von euch?

Liebe Grüße

tika83 mit Krümmel insinde

1

Hallo,ich hatte das nach meiner 2.Schwangerschaft immer und war bei etlichen Ärzten es ist anfangs nie was gefunden worden.Als es dann schlimmer wurde war ich beim Urologen und der hat dann durch ein MRT entdeckt das ich einen Harnstein im Harnleiter hatte.

Liebe Grüße

2

Und was wurde dann gemacht? Hattest du denn irgendwelche Beschwerden ausser das Blut natürlich?

3

Anfangs war der Urin immer "nur"blutig dann kamen irgendwann nierenschmerzen dazu bis hin zur nierenkolik das waren wirklich grausame schmerzen und ich konnte dann irgendwie nicht mehr richtig auf toilette.Hab dann sehr schnell nen op Termin bekommen da haben sie eine Endoskopie gemacht und den Stein gesprengt.seitdem ist wieder alles bestens.

weitere Kommentare laden
6

Hey!
Ich hatte das in meiner 2. Ss auch von Anfang bis Ende.Ich war bei zwei Urologen,weil meine Fä meinte,es muss von irgendwo her kommen und gynäkologisch war alles bestens.
Es wurde aber nie etwas gefunden.Musste dann zur Sicherheit immer Vagi C nehmen.
Meine Hebi meinte,dass haben viele Frauen einfach.
Lass es trotzdem mal vom Urologen abklären.Einfach um auf Nummer sicher zu gehen.
Eine schöne Ss wünsche ich Dir noch und alles Gute!
LG

7

Hey. :-)
Meine Fa meinte, das ich zum Urologen soll, wenn es schlimmer wird oder ich Beschwerden bekomme. Ich hab null Beschwerden! Noch nicht mal ein leichtes ziehen oder so... Ich hab am 03.11. wieder Termin. Mal gucken wie es dann weiter geht. Danke für deine Antwort! :-)

8

Ich hatte auch nie Beschwerden gehabt.Aber auch wirklich rein gar nicht's.War auch deshalb voll erstaunt,als es hieß ich hätte Blut im Urin.
Meinte auch nur,es ist vielleicht für das eigene Wohlbefinden besser das eventuell nochmal von einem Urologen abklären zu lassen.Bei mir war wie gesagt immer alles in Ordnung und trotzdem hat man irgendwie schiss,dass etwas mit dem Baby passieren könnte.
Hör einfach auf dein Bauchgefühl.
Liebe Grüße

weiteren Kommentar laden