28 Ssw, Popo wird immer größer :-(

Thumbnail

Mädls, bin derzeit in der 28 ssw.. Habe bis heute 9 kilo zugenommen aber komischerweise nur im hinteren bereich... Ich hoffe es wird bis zur geburt nicht schlimmer.. Sonst keine beschwerden..hier noch ein foto von mir..Wie gehts euch so? Zeigt mir eure bauchfotos bitte brauch nen vergleich :-)

1

Hauptsache euch beiden geht's gut. 9 Kilo hört sich doch super an. Mein Mann sagt immer zu mir dein hintern wird immer gebährfreundlicher.... Haha

2

Hahaha der war gut! :-) ja uns geht es gott sei dank super.. Kann mich nicht beschweren.. Wieviel hast du zugenommen? Auch 28 ssw ?

3

Ich bin erst 21. SSW und dein Popo ist im Gegensatz zu meinem Flach :) ich creme wie ne irre mein Bauch ein und die Streifen kommen am po ganz toll ;) hab bisher ca. 5 Kilo schon zugenommen

weiteren Kommentar laden
4

Du hast doch eine schöne Figur! Ich habe von Natur aus viel Po und mein Freund meint, ich wäre vorne und hinten runder geworden! Ich nehm ihn das nicht übel, ich glaube eigentlich mag er es! ;-)

5
Thumbnail

Hey #winke

Ich bin morgen in der 34 ssw und habe bis jetzt 13 Kilo zu genommen #zitter
Mein Mann sagt auch das es am hintern und um die Hüften mehr ist ... Naja , hoffe nur das es nicht mehr all zu viel wird und es am besten so bleibt #winke

Liebe Grüße Anja mit Püppi 34 ssw

15

Du hast einen sehr süßen bauch!!! Und 13 kilo in dieser woche ist doch super wenig!! :-)

6

Sieht alles noch super aus also keine Panik :-)

Ich bin in der 21. ssw und habe bis lang 2,3 Kilo zugenommen. Diese aber in den letzten 4 Wochen. Hatte bis dato keine Zunahme. Mal sehen wo ich lande am Ende. Habe aber bereits Wasser #wolke

7

Irgendwo muss das Gewicht sich ja verteilen, und da ist es sehr praktisch weil: schnell verfügbar in der Stillzeit und : der Schwangerschaft als Gegengewicht zum Bauch.
Finde es etwas krass, sich so sehr damit zu beschäftigen. Ihr seid schwanger und keine Magermodels

8

Ich finde das Bild sehr schön! Du hast einen wunderschönen Bauch und der Po passt spitzenmäßig dazu!

Ich hoffe, ich schaffe es auch soweit, bin erst in der 8 Ssw.

LG, Doris Marie

16

Ohh vielen dank für die aufmunternden worte :-* keine sorge die zeit vergeht sehr schnell ;-) ich kann mich noch ganz gut erinnern wie ich den postiven ss test in der hand hatte und jetzt sind es nur noch 79 tage bis zur geburt ;-) wünsche dir eine wunderschöne kugelzeit :-)

9

Das kenne ich. Bevor mir man meine Schwangerschaft am Bauch angesehen hat, habe ich erstmal Oberschenkel, Hüfte und Hintern bekommen. Ich war vor der Schwangerschaft immer sehr schlank (kein Magermodel) und für mich war das einfach sehr ungewohnt. Nach der Geburt ist das leider auch teilweise so geblieben, statt Hosen in 34-36 trage ich jetzt 38. Und weißt du was, es ist mir egal!
Ich bin gerade erneut Schwanger und nehme dieses Mal sehr viel langsamer zu. Ich denke, der Körper muss sich für eine Schwangerschaft erstmal verändern wie es nötig ist, damit Mutter und Baby gut versorgt sind.
Ärger dich nicht zu sehr. Es ist halt so wie es ist und nachher kannst du dem Speck immer noch den Kampf ansagen.

Alles Gute weiterhin.

17

Du hast recht.. Man sollte es lockerer nehmen.. Aber es ist glaube ich bei der ersten schwangerschaft normal.. Weil du es nicht anders kennst.. Da macht man sich halt bissi mehr sorgen, wenn sich der körper aufeinmal so schnell verändert.. :-)

19

Genau das sag ich ja. Man verändert sich einfach von junger Frau zur Mama. Und eine Mama braucht keine perfekte Figur. Mir war immer nur wichtig nicht zur grauen Maus zu werden. Ich kleide mich immernoch modisch, benutze Makeup und lege auch sonst Wert auf ein gepflegtes äußeres. Nur alles eben nicht mehr ganz so Figurbetont wie früher. Aber da kommt einem die derzeitige Mode ja sehr entgegen ;-)

10

Das ist mein Bauch aktuell :) Bin in der 28.ssw und hab bis jetzt 5kg zugenommen. Ich bin gespannt wo das alles noch hinführt :P
Sonst gehts mir ganz gut, die typischen kleinen Wehwehchen die jeder hat aber zum Glück nicht mehr.

LG

honeymoon89 mit Prinzessin im Bauch

11

Tut mir leid aber was hast du bitte für Probleme ?du siehst ganz normal aus,eher total schlank Vorallem an Hintern .und ist das nicht in ner SS total egal ?!

18

Das foto ist seitlich gemacht.. Daher sieht es auf dem foto normal aus.. Dadurch dass ich immer schon einen flacheren hinter gehabt habe kommt es mir extrem groß vor.. Was auch stimmt, denn er ist wirklich breiter geworden.. Ich weiß doch dass das becken in der ss breiter wird aber man macht sich halt sorgen, wenn sich der körper aufeinmal extrem verändert.