AGYRAX - hilft nicht ! HILFE !!!

Hallo,

ich schon wieder. Immer noch - seit über 4 Wochen - leide ich unter echt sehr starker SS-Übelkeit, war schon mehrmals stationär im Krankenhaus etc.

Von Homöopathie (Nux Vomica,...) über Vomex (vertrag ich überhaupt nicht) alles ausprobiert. MCP hilft am ehesten.

Dann den tip mit AGYRAX bekommen - ein Lichtblick am Horizont, bestell, es kam, ich hab es 2 Tage genommen und... EG GING MIR SCHLECHTER ALS ZUVOR :((((( Wieder alles erbrochen und dazu noch heftige Magenschmerzen.

Ich bin am Ende. Ich nehme jetzt wieder MCP und dazu morgens und abends Heilerde (weil ich auch Sodbrennen dazu ab und und zu hab) aber ich liege nur im Bett. Ich hab keine Kraft mehr. Ich komm nicht hoch. Ich hab Magenschmerzen, übergebe mich, bin platt...ICh kann nicht mehr...

Bin in der 10. SSW und ja, ab der 12. soll es besser werden aber ich kann JETZT nicht mehr. Ich weiss nicht ein noch aus, ich bin völlig verzweifelt, hatte so auf die Agyrax gehofft :(

Wenn mir nur irgendwer oder irgendwas helfen könnte...

Was habt ihr für Erfahrungen?

Sorry für s "zumüllen" aber musste mir den Frust mal von der Seele schreiben :((((((

DANKE
Julie

1

Also bei mir hat agyrax eine knappe woche gebraucht bis es angeschlagen hat.

Mir ging es auch erst schlechter, was aber an der typischen erstverschlechterung der Akupunktur lag die ich gleichzeitig bekommen hab. Kopf hoch, drücke die Daumen.

Lg Sommerkind88 mit Zwillis 16. SSW

2

Das tut mir leid.ich bin Gott sei dank verschont geblieben. Meine Cousine hatte damit extrem zu tun. Sie hat von ihrer Hebamme Akupunktur bekommen. Es chat die Symptome stark geliendert. Alles gute.

3

Hallo,

ich dachte auch erst, dass es nicht hilft.

Ich leide immer noch an Übelkeit (18. SSW), aber bis zur 14. SSW war es so schlimm, dass ich stationär 12 Liter Infusion erhielt.

Das Agyrax hat bei mir erst auch nicht geholfen.
Ich fand dann heraus, dass ich es nur nehmen kann, wenn ich hunger auf etwas bestimmtes hatte. Dann nahm ich es vor der Mahlzeit.
Geholfen hat es ab der 13. SSW (bei mir)

Mir hat auch nichts anderes geholfen, außer Vomex ! - ABER nich die für Erwachsene (davon werde ich ohnmächtig)
Versuch doch mal die Vomex-Zäpfchen für Kinder - mit denen konnte ich wieder etwas Nahrung behalten. (Ab der 11. SSW)
Vor Vomex übergab ich mich Tag und Nacht, halbstündlich!!!
Mit den Zäpfchen zwar auch noch, aber bedeutend weniger...

lg, Binki, die genau weiß wie's dir geht#liebdrueck

4

Liebe Binki, danke für deine Worte. Schön (wenn auch nicht schön) nicht alleine zu sein :( Vomex habe ich auch probiert aber musste davon noch mehr brechen und als Zäpfchen hat es garnichts gebracht, die kamen prompt mit heftigen Krämpfen wieder... Irgendwie scheine ich all das Zeug nicht zu vertragen :( *heul* Meinst du denn ich soll das nochmal versuchen mit den Agyrax und über längere Zeit? Habe echt Panik vor jedem Tag der so schlimm ist :( Mit MCP gehts wenigstens einigermassen und die vertrage ich auch am Besten bisher. Bei Agyrax haben mich nur diese heftigen Magenschmerzen so abgeschreckt :o
Danke liebe Leidensgenossin. Alles Gute dir #blume
Julie

5

Hattest du die Vomex für Kinder?

weitere Kommentare laden
7

Ach herrje du arme... Hatte so gehofft das Agyrax dir helfen würde... Bei mir hielt es leider bis zur 16.woche an... Aber ich kenne auch Frauen die HG bekommen haben und das die ganze Schwangerschaft über hatten! Geh mal ins Krankenhaus wenn es gar nicht mehr anders geht...

Ansonsten drück ich dir Daumen und kann dir nur mit zusprechen! Halte durch! Du weißt wofür du es tust!

Bei meiner ersten Tochter hatte ich leider HG und somit die ganze Schwangerschaft mit Übelkeit und Erbrechen zu tun... Sowas kommt leider vor :-(

Aber ich drücke dir die Daumen,du schaffst das! Lutsch wassereis,jede Stunde paar Kekse... Iss und trink nur was du magst, aber Hauptsache nimmst was zu dir!

Wünsche dir gute Besserung und fühl dich gedrückt

8

Ich möchte Dir auch einen dicken Drücker schicken!!!
Deine verzeifelten Worte kommen mir sehr bekannt vor! Leider!

Bei mir ging es ab der 8. woche los mit kotzerei und übelkeit 24 std.
Ich dachte ich muss sterben, kraftlos, am Ende... Furchtbar...

Mittlerweile habe ich einen Weg f mich gefunden- nüchtern direkt 50 mg vomex tabletten - halbe std warten dann mit essen beginnen... Was auch immer mir dann in den sinn kommt...

Mittags nehm ich nochmal vomex 50 mg - danach essen ... Wie morgens...

Ich musste zwischendurch an den tropf ...

Meine Liebe hast Du einen Hausarzt um die Ecke oder n gyn näher?
Als ich so am Ende war - fehlte mir extrem viel Flüssigkeit- versuch jeden Tag an den Tropf zu kommen- 1 liter am tag hat mir echt gut getan...
Mein hausarzt hat mich sehr unterstützt!!!

Trinken fällt mir immer noch sehr schwer... Aber ich schlag mich nun ganz gut durch"so bin ich langsam wieder ich"

Ich drück dir so doll die Daumen dass es besser wird und ich weiss trösten kann man wenig!!!

Hoffe du hast einen lieben und verständnisvollen Partner der dich unterstützt... Das hab ich gott sei dank !!!
Mein Sohn ist gerade 3 jahre geworden und er ist sehr lieb - er merkt mama gehts sauschlecht... "Mama musst du wieder würgen? Gehts dir gleich wieder besser? Ich held dir mama"

Lebensmitteltips: Eiswürfel lutschen, wassereis, nudeln dick kochen lassen und ohne alles essen, zwieback, salzstangen, kartoffeln ohne alles,reis ohne alles, tuc, instantbrühe, quack, haferflocken, mandeln...
Vielleicht ist da was dabei f dich?

Wünsch dir alles liebe und gute und ich kann dich so gut verstehen - du fühlst dich so alleine... Bitte hol dir hilfe wenn du eine liebe Freundin hast- soll zu dir kommen und dich ablenken... Bisschen was quatschen...

Oder vielleicht eine liebe mami !?!

Doof ist viele leute/bekannte können nicht verstehen was man durch macht... Man hat auch schlimme gedanken... Hast du eine liebe hebamme die dich unterstützt?

Liebe Grüße

Bin 18. ssw

9

Hallo Julie,
ich fühle so sehr mit dir, denn mir ging es zu Beginn meiner Schwangerschaft ähnlich. Von der 6.-15. SSW hielt es leider bei mir an. Zwischenzeitlich musste ich 5 Tage ins KH weil gar nichts mehr ging.

Von Vomex (Zäpfchen & Tabletten), Nux Vomica, Nausema & Co. hatte ich mir immer sooo viel erhofft, aber nichts half. Auch diese Sea-Bänder brachten bei mir nichts. Mein FA hatte mir dann Ondansetron verschrieben. Das gibt's aber nur auf Rezept. Auch im KH habe ich das bekommen. Mir hat das sehr gut geholfen.

Ich wünsche dir, dass es dir bald besser geht. Versuche irgendwie Flüssigkeit zu dir zu nehmen.