Bei Kindsbewegungen stechen / ziehen in der Scheide, normal?

Hallo zusammen,

immer wenn mein Kleiner sich bewegt, sticht oder zieht es mir in der Scheide.

Was ist das?

Lg Nicole mit #sternchen und #baby Finn 36 SSW oder ET-35 :-p

1

wenn mein kind an ungünstige stellen schlägt habe ich das auch. ich denke es ist normal.
linda 36 ssw

2

War wegen des gleichen Problems letzte Woche beim FA.

Sie meinte, dass mein Krümel ganz schön aktiv sei und mit seinen Füßchen auf meinem Muttermund rumtrampelt;-)

Daher kann dieses Stechen kommen.

Alles Liebe katha und #baby 18. SSW

3

Hallo!

Hehe, mein FA meinte zu dem Thema mal was von "der Muttermund ist doch gefühllos, das kann da gar nicht weh tun". Schönen Gruß an den Mann von einer Frau, die weiß, wie weh der tun kann - vor allem, wenn er sich von 1 auf 10 cm weiten muss! #:-p Männer wissen eben nicht über alles Bescheid! Ich kenn diesen Schmerz auch, muss dann immer Luft einziehen und ein bisschen ächzen.

LG
Steffi + Caroline Johanna (26 Monate) + Josephine Marie (36. SSW)