Denke, das war's - HCG Wert nur bei 425

Hallo,

am Freitag 16.06. wurde eine SS per Blutabnahme festgestellt. HCG WErt bei 349, laut FA o.k.
Am WE hatte ich dann braune Schmierblutungen und eigentlich wollten wir doch heute nach Malta in den Urlaub fliegen und deshalb war ich heute noch mal beim Arzt.
Der hat noch mal Blut abgenommen, das ist nur leicht gestiegen auf 425.
Er meinte die Werte wären nicht in Ordnung :-( Und er rät uns vom Urlaub fliegen ab #schock
Also habe ich jetzt alles storniert und wir bleiben hier...
Im März hatte ich schon mal eine nicht intakte SS - da lag der HCG nur bei 100. Das blöde ist, ich weiß eigentlich gar nicht wie weit ich bin. Am 09.06. war mein NMT:-(
Hat jemand schon mal eine solche Erfahrung gemacht???

Danke und Liebe Grüße, Katja

1

Hallo

Da ich selbst wegen verdacht auf Bauchhöhlenschwangerschaft letzendlich im KH lag (für 2 Tage), weiß ich durch die Ärztin, dass der HCG alle 2 Tage um ca das doppelte gesteigen sein sollte um für eine normale SS zu sprechen. der Wert kann viel über eine SS verraten. Ob normal oder ESS oder auch Bauchhöhlen SS.
Musst du nochmal hin zum Doc???
Das erste mal war bei mir der Wert bei 96 und nen Tag später 124 nochmal 4 Tage später im KH knapp über 500 und wieder 2Tage später im KH um die 1000.
Da kannst du nun nur warten (ich weiß wie schwer es ist).#liebdrueck

Marleen+Laura Marie (3 Jahre)+#ei(17+2)

3

Muß am Mittwoch noch mal zum FA.
Ich habe auch keine großen Hoffnungen mehr:-(

4

Ich kann es mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen. Dafür wär der Wert in den 3 Tagen zu wenig gestiegen, aber wer weiß. Ich drück dir trotzdem die Daumen.
Ich habe mir immer gesagt, wenn ein Befruchtetes Ei abgeht wär es nicht gesund gewesen (nistet sich ja im normmalfall dann nichtmal ein). Schwer stelle ich es mir trotzdem vor. Kopf hoch#liebdrueck.

Marlene +Anhang

2

lass dich mal #liebdrueck. leider sieht das ja nicht so toll aus was sagt denn deine FÄ noch dazu. Ich will dir keine angst machen aber eigentlich sollte der wert schon über 900 liegen. Der wert verdoppelt sich bei einer intakte
n schwangerschaft als 2 bis 3 tage.
ich drück dir trotz allem ganz fest die daumen