27.ssw Schmerzen in der Scheide+Druckschmerz am Schambein!

Hi Mädels#winke
Hab jetzt schon die 2.Woche immer wieder Schmerzenin der Scheide, so als ob die Scheidenwände total eng sind. Und Druck nach unten aufs Schambein, so hatte ich das kurz vor der Geburt meines Sohnes #zitter
Muss morgen nochmal zum Fa...nehme jetzt 5 Magnesium Tabl. /Tag #augen

Kennt das jemand von euch?
Spazierengehen ist echt mühsam und teilweise sehr schmerzhaft. Längeres Sitzen geht auch nicht #schmoll

Was habt ihr gemacht?
Oder deutet es doch daraufhin, dass diekleine eher kommen möchte???

Lg torti#stern

1

Hey,

ich bin jetzt bei 26+3 und habe das auch seit ca 2 Wochen... gerne bei Beslastung vermehrt. Kenne es aus der ersten SS auch nur vom Ende. Habe am Freitag meinen FA angesprochen, da ich Sorge hatte, dass der GMH sich schon verkürzt. Er hat gemessen und sagt, mit 36 mm ist alles ok. Also, nehme ich das jetzt so hin und hoffe, dass die Püppi wirklich noch ne Weile im Bauch bleibt.

LG Bexi

2

Hi bexi
Hoffe das mein Fa das auch morgen sagt.

Sorgen hab ich schon etwas...#zitter
Drück dir die Daumen #klee

Lg torti #herzlich

3

Jupp, Sorgen habe ich auch... bilde mir ein, dass der GMH jede Sekunde schrumpft und die Püppi bald rausguckt...

Mein Großer kam erst ET+8 mit Einleitung und Blasensprengung... also wäre es verwunderlich, wenn es diesmal so extrem früh wäre. Zumal ich damals auch ne Woche mit Mumu 4-5 cm rumgelaufen bin und mein Körper keine Wehen produziert hat...

Oh Gott... es ist bei mir alles irgendwie schon ewig her und ich hab das Gefühl, alles zum ersten Mal zu erleben... und plötzlich ist da dieser Druck, der mir bekannt ist aber irgendwie viel zu früh kommt....

Ich drücke dir auch die Daumen, dass du morgen Entwarnung bekommst und aufatmen kannst.

Kannst ja mal ne Info schreiben, was der FA gesagt hat. ;-)

Verwirrte Grüße :-)