Euminz

Huhu.. hat jemand von euch Erfahrungen mit dem Euminz? ? Dieses mittel gegen Kopfschmerzen. .

1

Euminz ist derzeit meine "Waffe" gegen "normale" Kopfschmerzen - weil ich versuche, so wenig wie möglich an Medikamenten zu nehmen. Bei Kopfschmerzen hat mir Euminz immer gut geholfen. Ich hatte in den ersten 12 Wochen leider aber schlimme Migräne-Anfälle. Da war Euminz machtlos. Hier hat mir nur Akupunktieren was gebracht.

LG
tschimbi22

2

Okay danke :)

Hab seid ein paar Tagen quasi dauerhaft Kopfschmerzen .. dachte ich probier es mal damit

3

Versuch es einfach mal, schaden kanns auf keinen Fall :)
Ein Tipp zur Dosierung: ich hab am Anfang sehr doll auf diesen Schwamm gedrückt und dann ist mir natürlich die ganze Suppe ins Auge gelaufen. Also leichter Druck genügt und verhindert rote Augen :)

weiteren Kommentar laden
5

Euminz hat mir damals in der 1. Schwangerschaft gefühlt das Leben gerettet. Am Anfang hatte ich dauerhaft Kopfschmerzen. Mit Euminz ging es meistens besser bis weg. Ab und zu musste leider ne richtige Schmerztablette her - die wären aber ohne Euminz wahrscheinlich häufiger gewesen. Versuch es einfach - für mich war es eine große Hilfe.

6

Danke :)

Die denken schon alle ich übertreibe. . Aber es ist wirklich schlimm..

7

Ich kann das nachvollziehen. Hätte mir diese Dauerkopfschmerzen auch nie vorstellen können, hätte ich sie nicht erlebt.
Zum Glück bin ich dieses mal verschont geblieben.
Ich wünsche dir gute Besserung #liebdrueck

8

Ich hab mein euminz auch immer bei mir, ist die beste Alternative zu Tabletten.