Ratlos :( Überfällig & dann kurze starke Blutung

Hi zusammen,
brauch echt mal ein paar Meinungen und Tipps.
Mein Zyklus hatte sich nach 6 Jahren Mirena recht schnell wieder eingependelt. 28 Tage und dann 5-7 Tage Blutung.
Nun war es so, dass ich 7 Tage überfällig war. Zuerst dachte ich natürlich gleich an eine Schwangerschaft. Nach 2 Tests zu Hause und einem beim FA wurde ich eines besseren belehrt... negativ. Jetzt hatte ich nach dem 35 Zyklustag eine kurze sehr starke Blutung die nach 2 Tagen schon wieder verschwunden war.
Kann ich das als "normal" hinnehmen oder sollte ich mir Gedanken machen?
Liebe Grüße Knödelchen

1

Du das ist jetzt nicht böse gemeint, aber woher sollen wir das wissen? Nur 2 Tage seine Regel zu haben ist nicht normal und das solltest du auch wissen. Ich an deiner stelle würde mal beim Arzt nachfragen, was die dazu sagen und evtl untersuchen Sie dich ja nochmal, wenn allerdings mehrere Sst negativ angezeigt haben wirs es wohl nicht an einer ss liegen :-/Alles Liebe für Dich

3

Wissen kann es sicherlich niemand, aber Erfahrungen kann man diesbezüglich austauschen. Ich erwarte ja keine Ferndiagnose. Vielleicht ging es jemandem anders genauso wie mir und kann mich etwas beruhigen. Eine Schwangerschaft habe ich nach 3 mal negativ schon längst ausgeschlossen. Und nein, ich weiß es leider nicht mehr so genau was normal und nicht normal ist. Bin 28 Jahre,habe mit 20 ein Kind bekommen und seither bis März diesen Jahres keine Mens mehr gehabt.

2

Hat sich dein FA nicht dazu geäußert? Also ich will jetzt nicht fies klingen, aber wir können dir hier nicht wirklich weiterhelfen. Wenn du dir unsicher bist bzw. dir das komisch vorkommt, dann solltest du nochmal zum Arzt gehen und das abklären lassen. Hier kann dir leider keiner sagen, ob das normal ist.

4

Mein FA meinte er sehe nur eine gut aufgebaute Schleimhaut.

5

Wenn du dir so gar nicht sicher bist, dann geh in einer Woche nochmal hin und lass den Test wiederholen. Hier liest man auch viel darüber, dass trotz Blutungen intakte Schwangerschaften da waren. Aber wie gesagt, warte vielleicht noch ein bisschen und wiederhole den Test. Sollte er immer noch negativ sein, dann würde ich mich mal gründlich durchchecken lassen.

weiteren Kommentar laden
7

Hallo :))))
Also meine tage waren immer nur zwei tage höchstens drei. Der erster tag ganz stark der zweite zum ausklingen der dritter tag meistens nur mehr am toipapier blut. Und ja es war normal.
Nach meiner Fehlgeburt hatte ich wieder 4 tage meine Regel und danach 1 monat darauf wieder nur drei tage.

Und ja bei mir ist alles ok. Es hat nicht jeder 7 tage die tage usw. Und daher du eh beim arzt warst wurde sicher Abstrich usw alles gemacht also keine sorge zur Unruhe.
Und meiner Meinung nach desto mehr du dich hineinsteigerst desto verrückter werden die tage xD ich wartete mal 4 monate auf meine tage xD und nein ich hatte nichts, war einfach nur Stress bedingt. :)

Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen. Nur Ferndiagnose kann keiner erstellen ;).

8

Ps.: hatte im Jänner nur mal einen Tag die tage, glaubte auch ich bin schwanger usw. Nein ich war es nicht.

Oft spielt auch unser Körper einen Streich, wenn du aber doch glaubst du könntest evt ss sein dann würde ich dir evt einen sstest raten. Oder wenn du dir total unsicher bist evt einen Besuch beim arzt :)))

Lg