Brust tut auf einmal nicht mehr weh

Guten Morgen ihr Lieben,

hab gestern frisch positiv getestet.
Laut Rechner bin ich 4+3.
Und heute tut mir meine Brust nicht mehr so weh .

Jetzt hab ich Angst da ich im Dezember vorigen Jahr eine FG hatte.

LG

1

Guten Morgen!
Erstmal herzlichen Glückwunsch zum positiven Test!!
Also ich bin heute in der 16. SSW und mir hat meine Brust bis auf ein oder zwei mal überhaupt noch nicht weh getan!
Jede SS ist anders und jede hat andere Symptome, mach dich also nicht verrückt und denk positiv!

Alles Gute für euch zwei! #winke

2

Dankeschön für die liebe Antwort :)

Weiß nicht ob ich gleich mal zum Arzt soll.
Obwohl sehen kann der ja eh noch nix.

Danke ich wünsche euch auch alles Gute !

3

Wenn du keine Bestätigung für den AG oder so brauchst würde ich mir erst in 2 Wochen einen Termin geben lassen, dann siehst du bestimmt schon was! :-)

4

Hallo #winke

Anzeichen kommen und gehen. Mach dir da keine Gedanken. Was meinst du, wie froh ich war, als meine Übelkeit endlich weg war ;-)

Wenn du jetzt zum Arzt gehst, wirst du wohl enttäuscht werden, da er so früh einfach nichts sehen kann. In zwei, drei Wochen schaut das ganz anders aus. Bleib einfach ruhig, ich weiß, nicht so leicht nach ner FG. Mach irgendwas Schönes, was dir Spaß macht und dich ablenkt. Denk positiv und sei einfach "guter Hoffnung".

LG
Fen

5

Hallo #winke

ja ich wollte auch eigentlich noch garnicht zum Arzt , genau aus diesem Grund weil es noch zu früh ist.
Nur jetzt hab ich irgendwie Angst.

Naja ich werde abwarten , mehr kann ich ja eh nicht machen .

LG

6

Denk positiv, deinem Bauchkrümel geht es sicher gut. Der will dir einfach nur ne kleine Pause gönnen, aus Erfahrung kann ich dir sagen, wenn du mal nen guten Tag hast, bekommst du oft am nächsten Tag die doppelte Dosis Anzeichen ;-)

weitere Kommentare laden
10

Ich will dir keine Angst machen aber damals als meine Brüste aufgehört haben weh zu tun hatte ich einen ma in der 11ssw mit as ....

Habe aber oft gelesen das viele Frauen ab der 5/6 Woche keine brustschmerzen mehr haben :)

Aber keinen Kopf machen ist bestimmt alles in Ordnung :)