Traum Frühgeburt

Hallo ihr lieben
Schon vor einiger Zeit hatte ich einen Traum. Mein Baby boy wurde bei 33+3 geboren im Traum bzw eher Albtraum. Ich bin leider nicht die einzige in meiner Familie. Meine Mama meine Oma und auch die Tante von meinem mann haben geträumt das er früher kommt.

Mein bauchgefühl sagt mir auch das er früher kommt. Kennt ihr das?

Ach ja sohn nr 1 kam bei 36+2 Lg sandra

1

Ich habe vorgestern geträumt das meine Maus bei 31+4 kommt..das wäre in knapp 11 Tagen. Bloß nicht...

LG Galinha

2

ich wusste schon relativ früh(13ssw) das mein sohn früher kommt,hatte immer den 26.4. In Kopf (et wäre der 7.5.gewesen)
mein Sohn kam dann am 25.4zur Welt.
geträumt hab ich selten davon es war ehr so das ich es in mir gespürt hab das ich kein Maibaby bekomme

LG

3

Bei meiner Großen war es auch so, dass mein Bauch mir irgendwie immer die 36. SSW vorhielt als Geburtstermin. Woher diese Zahl genau kam weiß ich nicht ... Mein Kopf/Verstand hat immer versucht dagegen anzukämpfen und dem Bauch einen Vogel gezeigt.

Sie kam dann aber wirklich in der 36. SSW zur Welt. Sie war munter, hatte keine Probleme und es war alles bestens. Sie hatte auch keine Käseschmiere mehr! Ihre Kleine Schwester kam ET-2 zur Welt und noch jede Menge Käseschmiere im Gesicht ...

LG, Logo