mein früher abgang ist jetzt eine drohende fehlgeburt, kann nicht mehr.....

Hallo ihr lieben,

nachdem ich an 4+5 wegen blutung bei meinem gyn wa,r hatte er mir gesagt ich solle mich auf ein Abgang einstellen, da er nur schleimhaut gesehen hat.

Habe das Wochenende abgewartet aber eine richtige blutung kam bis heute nicht. Bin dann gestern nochmal zum arzt und dieser hatte dann doch noch eine Fruchthöle gefunden sie war 5,3mm groß, hat allerdings gesagt die Blutung kommt aus der gebärmutter und das es eine drohende Fehlgeburt ist. was soll ich denn davon jetzt halten, weiß einfach nicht wo dran ich bin. Aber nach zwei gesunden kindern hat man nicht nochmal soviel glück, oder???

1

Das tut mir echt leid für dich und ich drücke dir die Daumen das es sich alles zum positiven wendet

Ist Deine Blutung denn stark? Welche Farbe hat sie denn? Hast du mal abklären lassen ob der Progesteron wert hoch genug ist das Vlt deswegen eine Blutung kam weil dann kann man mit Progesteron Zugaben gegen steuern

2

hallo nicole,

die blutung hat am sontag morgen angefangen, das komische ist das es immer nur morgens frisch blutet und im laufe des tages dann schon am abklingen ist, wird dann bräunlich und abends ist meist nix mehr. Aber es kommt halt aus der gebärmutter das macht mir echt angst. Mir wurde blut abgenommen das ergebnis bekomm ich erst morgen. Magnesium nehme ich mitlerweile. Von Progestron hat mir der Fa nix gesagt?

Ich danke dir für die lieben worte

4

Vlt hast du auch ein Hämatom das die Blutung daher kommt .
Ich habe auch hin und wieder Blutungen allerdings sind das sehr leichte schmierblutungen . Ist es bei dir richtig dunkles Blut morgens also so wie die Periode und wie stark ist es denn morgens?
Mir wurde gesagt bei braunem Blut besteht kein Grund zur Besorgnis nur bei hellem frischen Blut

weitere Kommentare laden
3

hm..... wo ist denn der Unterschied für Dich zwischen "frühem Abgang" und "Fehlgeburt"? Warum ist das zweitere Schlimmer?