20. SSW sooo aufgeregt!

Hallo ihr lieben!

Oh man,ich halte es kaum noch aus! Habe morgen mein 2. Screening.. bin sooo aufgeregt.. zumal ich ja auf ein outing hoffe #hibbel
Wirklich alle,die ich kenne, Arbeitskollegen, Nachbarn, Freunde, Familie sagen ich bekomme ein Mädchen..

Nur meine Oma und ich sagen Junge..
Hoffe die Zeit bis morgen nachmittag 15 Uhr geht schnell rum hihi

Schönen Abend euch noch :-D #herzlich

1

Hey

Ich war vor diesem Screening damals auch sehr aufgeregt. Es war auch ein toller Termin mit langem Ultraschall weil alles so gründlich vermessen wurde :-) ein outing hatte ich auch bekommen.

Drück dir die Daumen.

Lg isi mit Zwillis 32.ssw

6

Jaa das kommt ja noch dazu.. dass es so ein langer Ultraschall ist.. und mein sohn (fast 5) ist auch wieder mit dabei :-D

Ich hoffe das kleine zeigt sich brav hihi #rofl

2

Kann dich total verstehen!!! Hatte vor 2 Wochen 2. Screening und der Termin war auch erst nachmittags. Die Zeit bis dahin verlief trotz Arbeit im Schneckentempo.

Ich wünsche dir dass alles io #winke

Lg sunny mit Nils #verliebt 3 Jahre, #stern im Herzen und Annie #verliebt im Bauch 22. SSW

7

Danke dir :-)
Bei mir wird die zeit schnell vergehen, da ich ja schon ein Kind zu hause habe :-D

22

Na das hab ich ja auch :-) bekommen ja jetzt das 2. Ich war vorm outing vor 2 Wochen aber ja vor dem Termin auf Arbeit und ich meinte da verging die Zeit bis zum Termin sooo langsam :-)

weiteren Kommentar laden
3

Ich hab diesen Yogi Tee getrunken, da muss man nix mehr mischen aber wenn du keinen Tee mehr sehen kannst wird das wohl auch nix bringen ;) wie weit bist du denn?

4

ups das sollte woanderst hin ;) aber dir alles gute :D

9

Haha Danke dir ;-)

5

Ich bin heute in der 21 ssw und hab morgen auch um 15 Uhr mein 2 Screening :)))

10

Uii kriegst du auch hoffentlich ein outing? :-D
Drück dir die Daumen,dass alles okay ist :-)

23

Habe schon ein vorsichtiges Outing bekommen und hoffe auf die Bestätigung:) natürlich freuen wir uns über beides :)
Habe schon eine Hebamme die hört zwischendurch immer Herztöne ab, damit man sich nicht so verrückt macht. Kann ich nur jedem raten er so doll Angst hat wie ich ^^
Alles liebe für euch :*

8

Huhu ...

Ich habe morgen auch Nein 2ten screening um 9 aber schon :-) ... freu ma voll ... ich weiss aber schon das es ein Prinz wird ... er hat sich schon in der 16 ssw geoutet :-)

Lg und viel Spaß

11

Uii schon so früh :-D
Achwas,echt?

Ich bin sooo gespannt, weil ich ja der festen Überzeugung bin einen jungen zu kriegen, aber im Ultraschall vorher (außerplanmäßig,daher nur kurz) die berühmten 3 Striche gesehen habe,aber meine fä wollte nicht gucken weil ich da erst 16. Ssw war..

Drück dir die Daumen, dass alles okay ist :-)
LG

13
Thumbnail

Ja kannst ja mal gucken :-) und die Frauenärztin War sich sehr sicher ... sue hat auch nochmal geschaut ob es die Nabelschnur ist War sie aber nicht also eindeutig junge ... mal schauen was sie morgen sieht hihi ..

weitere Kommentare laden
12

Habe mein großes screening nächste woche Dienstag <3 dann bin ich auch genau 20.ssw bin gespannt ob sich mein jungenouting von letzten mal bestätigt :)

15

Jungenouting wird bestimmt bestätigt, meine fä wollte noch gar nichts sagen :-D

14

Hallo!

Mir geht es genauso.
Ich bin jetzt 21.SSW und habe Mittwoch frueh in der Klinik die Feindiagnostik.
Unser Outing haben wir zwar schon (eine kleine Schwester fuer unsere Grosse, nach 2 Bruedern), aber da ich schonmal eine Feindiagnostik bei unserem 3.Kind hatte, kann ich es auch kaum noch abwarten.
Mein 2.Screening hatte ich noch garnicht. Nehme an dies habe ich dann in 2 Wochen, zur naechsten VU bei meiner Frauenaerztin...

LG Sandy

16

Hey, ich hatte das Screening heute leider ohne outing:( die Nabelschnur war zwischen den Beinen.... Er konnte nur eine Tendenz abgeben. Dann müssen wir halt nochmal 4 Wochen abwarten bis zum nächsten Termin und ich darf noch nicht einkaufen:( Hauptsache es ist Putz munter und gesund :)

18

Ohjee.. aber du musst nur 4 Wochen warten,ich hab nur drei mal Ultraschall, der nächste wäre erst 30. Ssw.. :-/
Was habt ihr für eine Tendenz bekommen?

19

Er hat den Ansatz einer vulva gesehen also wird es vielleicht eine vulvie:) was mir andere auch schon prophezeit haben wegen Übelkeit, Gelüsten und bauchform bla bla... Dachte sind nur Ammenmärchen... Oh macht dein fa nicht jedes Mal ein Ultraschall?

weiteren Kommentar laden
24

Ich hatte am Freitag bei 20+1 mein Screening und war auch soo nervös.

Bei mir haben alle, aber wirklich alle, vorher gesagt, ich bekomme einen Jungen. Und ... Ich bekomme einen Jungen <3
Einen schönen Termin heute

26

Ja wenn das alle sagen geht's ja noch :-D
Nur wenn meine oma eigentlich immer recht hat und ich überhaupt nicht bei rosa gucke weil ich so überzeugt bin einen jungen zu kriegen und der rest der welt aber Mädchen sagt ist das echt total spannend :-D