SiLoPo: Erst 7.ssw und Katze kuschelt nur noch mit dem Bauch :D

Thumbnail

Hallo,

Mir ist seit 2 Tagen aufgefallen das unsere Katze nun nur noch am Bauch Rummukkelt , eigentlich hat sie nie wirklich Lust auf kuscheln und wenn dann hängt sie nur an den Beinen... Aber nun egal wo ich mich hinsetzen, hinlege... Ab an den Bauch kuscheln. So zuckersüß und herzlich #verliebt

1

Meine Macht das auch. Mein Mann ist abgeschrieben, sie kommt nur noch zu mir. Bin jetzt 9.ssw

2

Ja. Noch findest du das süß. ;-)

Spätestens wenn du nicht mehr alleine pinkeln gehen kannst und vor der Schlafzimmertür gejault wird bis spät in die Nacht. Da hört der Spaß echt auf.. Meine stalken mich auch. Sobald ich auf dem Sofe sitze, wolle beide kuscheln. Aber penetrant, ich darf mich nicht mal aufsetzen, um zu trinken. Meine Katze fing sogar schon 4 Tage vor dem bluttest damit an.

Ich hoffe, mit wachsendem Bauch legt sich das wieder.

Alles gute :-)

3

Warst du schon beim doc??

4

Ja war ich :):-D

5

Hat man bei dir alles gesehen??

weitere Kommentare laden
8

meine beiden Kater auch...mein Mann ist schon eifersüchtig :-)