Ist das Schluckauf? :-) 29. SSW

Hallihallo,

ich meine seit gestern zu spüren, dass unser Bauchzwerg Schluckauf hat. Es ist so ein zartes, regelmäßiges Zucken im Bereich vom Schambein. Ist das bei euch auch so?
Leider kann ich mich nicht mehr erinnern, wie es bei meiner ersten Tochter war.

Wenn das Schluckauf wäre, dann hätte sich unser Zwerg vermutlich auch gedreht, wenn ich diesen im Bereich vom Schambein spüre, oder? Vorher ist das Baby nämlich immer in BEL oder Querlage gelegen :-)

GLG

1

Ja das ist schluckauf, süss gell :)

2

Oh schön, ja sowas von süß :)

Ich habe mir in letzter Zeit immer gedacht, das ich ja noch gar keinen Schluckauf gespürt habe, konnte mich aber auch nicht erinnern, wann das bei meiner Tochter das erste Mal so war :D Einfach schön #verliebt

3

Ich freu mich auch darauf, wenn ich es bei unsrer nr3 spüre :D

4

Ja das ist bestimmt Schluckauf! Den von meiner Maus spüre ich immer auf der Höhe des Schambeins, bisschen rechts. Sie sitzt aber weiterhin in BEL...
34.ssw