Vielen Dank für die Aufbauende Worte von meinem Letzten Thread

Ich wollte mich hier bedanken für die liebevollen aufbauenden Worte. :-) Mein Freund und ich hatten ein langes ruhiges Gespräch und somit sind wir auch auf den Punkt gekommen, dass wir nicht ohne einander können und er sein Kind auch nicht in Stich lassen will. :-) Die Härte kommt aber noch; Da stand gestern seine Mutter aufeinmal vor meiner Tür (unangekündigt) und wollte mit MEINEN Eltern über unser Kind reden... :"D So ganz nach dem Motto "In Holland ist eine Abtreibung bis zur 30. Ssw genehmigt! Hier gehts ja nicht mehr sie ist ja in der 16ssw" Oder auch wir sollten nicht mehr zusammen ziehen seine Zukunft steht vor den Ruinen... etc. :-D Sprich halt alles was verhindern würde eine kleine Familie zu sein. Hab ihn natürlich dann sofort auf der Arbeit angerufen und ihn alles berichtet da nimmt sie sich die Frechheit raus und dreht mir alles im Mund um, nur dieses mal hat sie leider pech gehabt denn er hat mir geglaubt - meine Schwester hatte es ja auch aufgenommen :-) Ich wollte sie eigentlich raus werfen nach dem Satz mit Holland etc aber es ist ja immernoch seine Mutter :-/

Lieeebe Grüße
Svea und Bauchzwerg (16ssw) :-)

1

Hallöchen.
Super dass ihr doch wieder zusammen gefunden habt.da kam der Sinneswandel ja doch recht flott.

Seine Mutter ist ja mal total heftig drauf. Ich hätte si hochkant rausgeschmissen.

Vorallem aber was gaben Bitte deine Eltern damit zu tun? Meint sie echt sie überreden dich zu Ner Abtreibung in Holland?

Was sagt dein freund zu ihrem Verhalten?

2

Ja, da bin ich auch sehr froh rüber denn es gibt ja auch genügend in unseren alter die das weite suchen..

Meine Eltern hatten auch nicht verstanden was sie eigentlich wollte wir sind ja auch schon ü18... Und eine Abtreibung hätten sie mit allen Mitteln verhindert da sie selber 95 meinen großen Bruder still zur welt gebracht hatten aufgrund einer vorzeitigen Plazentalösung während der Geburt und 98 meine kleine Schwester in der 30. Ssw geholt werden musste aufgrund einer Ss Vergiftung.. Und somit sie nur meine Zwillingsschwester und mich haben meine Mutter reagiert auch seeeehr "bös" auf das Verhalten seiner Mutter... Und er hat erstmal den Kontakt zu ihr abgebrochen..

3

Dann steht deine family auf jedenfall hinter dir und deiner Entscheidung. Das ist doch schonmal sehr gut.

Ich denke es ist auch besser diese Frau auf Abstand zu halten. Ist nur Unnötiger Stress für alle Beteiligten und da ihr beide Grad wieder zusammen findet würde sie nur schaden.

Man kann nur hoffen dass sie sich einkriegt und evtl mal ne Entschuldigung von sich geben wird.

Und wenn nicht lieben deine Eltern euer Baby eben doppelt :-)

4

Fein....na zumindest weißt du jetzt mit wem das kind keinen Kontakt haben sollte!!! Mein Sohn hat auch keine Großeltern obwohl sie 12 km weiter wohnen. ..(laut ihrer Aussage haben sie genug Enkelkinder ) .....er ist jetzt 20monate alt und es geht ihm nichts ab. Halte dich von dieser Person fern wenn du euch was gutes tun möchtest. ...jemand der eurem Kind den Tod wünscht hat Leon recht auf Kontakt meiner Meinung nach. ...schön dass dein Freund zu dir steht. ...hoffe es bleibt so auch in Bezug auf seine Mutter.....es wird noch ein Moment kommen in dem er sich entscheiden muss....alles alles Liebe und gute und viel Kraft und Energie! !!

5

Hallo,

Schön das dein Freund einen Sinneswandel hatte und auch das deine Eltern hinter dir stehen.
Seine Mutter benimmt sich echt widerlich, Abtreibung bis 30.woche? Hat sie sich mal Bilder angesehen, das Kind in deinem Bauch ist bereits jetzt ein kleiner, vollständiger Mensch.

Wie kann man so viel Mist labern, meinte sie wirklich deine Eltern ziehen da mit und befürworten ihre Kranken Gedanken?
Vielleicht hat die gute einfach Probleme mit ihrem Alter und will noch nicht Oma genannt werden, wer weiß.

Ich hoffe dein Freund lernt gut zu kontern gegen sie.
Meine Mutter war ja damals auch relativ "begeistert" als ich mit 19 Jahren schwanger ankam bei ihr und ich musste mir so einiges anhören das ich mein Leben versaue, aber niemals hätte sie mir eingeredet ich müsse mein Kind abtreiben :-(

LG