(Fast) rehunfall 18+0 ssw

Hallo Mädels,
Ich hatte am Sonntag fast einen rehunfall bzw mein Mann und ich saß daneben. Zum Glück haben wir das arme Tier nicht erwischt!

Nur habe ich selber gerade Angst. Ich war so blöd und bin bis jetzt nicht zum Arzt gegangen. Zwar habe ich keine Schmerzen oder Blutungen, aber mein schlechtes Gewissen......

Davor habe ich ja ab und zu so einen zwicken im Bauch gespürt... Aber jetzt gar nichts mehr weiß nicht ob ich mich da zu sehr reinsetze und deswegen nichts spüre... Werde morgen früh gleich zum Arzt...

Wer hätte denn auch schonmal so einen Vorfall? Danke schonmal für die Antworten.

1

Hallo habt ihr nur abgebremst od eine vollbremsung hingelegt???

Warst du angeschnallt? War der Gurt überm Bauch od hast du diesen autositzaufsatz wo du den kurz unter den Bauch und zwischen den Oberschenkeln führen kannst?

Fahr in jedem Fall zum Arzt, nur um sicher zu gehen.. Und wenn es nur dazu beiträgt das du dich sicher fühlst :-)

Alles Gute

2

Habe es so in dem Moment gar nicht mitbekommen...vom Schock etc... Aber wir sind in die gegenspur hin und zurück gefahren mit bremsung Ebend.... Angeschnallt war ich natürlich aber ganz normal also überm Bauch...

Auf jeden Fall da hast du recht werde morgen früh hin hoffe das alles ok ist :( wollte nur hier nachfragen ob das bei jemanden gut gegangen ist damit ich die Nacht noch ruhig schlafen kann :(

3

Wenns keine Kollision gab glaube ich nicht das was passiert ist außer das du einen Schock bekommen hast. Vlt ist dein Baby deswegen auch ruhig weil es spürt das du unter Stress und Anspannung stehst.

Ich würde mir jetzt nicht all zu viele Sorgen machen das was passiert ist :-)

Es ist definitiv eine gute Entscheidung wenn du mg zum Arzt gehst aber ich denke es ist alles in Ordnung ;-)

weiteren Kommentar laden
5

Huhu,

ich hatte letze Woche einen Autounfall wobei ich mich fast überschlagen hätte.
Mir ist jemand fast ungebremst mit 50 in die Seite rein.