Hebamme Kreis Heinsberg

Hallo ihr lieben,

ich bin auf der Suche nach einer netten Hebamme im Kreis Heinsberg?
und würde mich über eure Erfahrungen und Vorschläge sehr freuen

Dream2016 mit Bauchzwerg 14.ssw

1

Hey,
bin auch aus dem Kreis Heinsberg und kann dir die Hebammenpraxis Bauchgefühl empfehlen. Total nett und super viele Angebote und Kurse.

Lg
Maiwurm2 9 SSW

2

Danke für deine Antwort,

Macht die Praxis den auch Nachsorge und kommt dann auch bis heinsberg , da die Praxis ja in Erkelenz ist?

3

Ja die machen auch Nachsorge, bieten Rückbildung, Geburtsvorbereitung und und und an. Ob Sie bis nach Heinsberg kommen müsstest du nachfragen, dass weiss ich leider nicht.

weiteren Kommentar laden
5

Hier (Wink).

Ich wohne in Erkelenz und kann Dir nur raten, ganz schnell anzurufen. Ich habe in der 10. SSW bei Bauchgefühl angerufen, da war schon nichts mehr zu machen. Das KH in Heinsberg hat eine angeschlossenen Hebammenpraxis, von dort habe ich viel Gutes gehört. Ich mache da auch den GVK.

Ich habe, wie gesagt, viel telefonieren müssen, es waren schon viele ausgebucht. Ich habe jetzt Monika Dietz aus Erkelenz und bin bisher sehr zufrieden.

6

Danke für deine Antwort, dann werde ich morgen da mal anrufen, möchte eig auch nur Nachsorge und gvk. Aber da ich in Uetterath wohne ist das so eine Sache ob die dafür dann bis hier kommen.

Lg

7

Oh, Mädels aus Heinsberg!!!
Das ist ja klasse!!!! ????????
Hier ich - ich bin auch aus dem Kreis Hs.
Meine Hebamme ist aus - Hebammen, von Anfang an- und ich bin bisher sehr zufrieden!!!!!!
LG

8

Danke für deine Antwort, werde mich da dann auch mal erkundigen und hoffen das ich noch eine Hebamme finde .
Drückt mir bitte die Daumen!

LG. :)

9

Abend,

Wie toll hier auch mal was aus Heinsberg zu lesen. Bin derzeit mit Kind NR.2 schwanger:)

Beim ersten war ich in der Hebammenpraxis Storchenwelt aus Hückelhoven. Die sind auch bis Unterbruch gekommen.

Lg Tati

10

Hmm da kommen doch so einige in Erwegung . Mal sehen bei welcher noch was für mich frei ist.
Hätte auch nicht gedacht das hier mehrere aus dem Kreis Hs unterwegs sind;)

Lg