38 ssw bauch hat sich extrem gesenkt - geht´s bald los?

Guten Morgen!

Seit 2 Tagen etwa hat sich mein Bauch extrem gesenkt.Gestern war ich mit meiner Großer beim Tanzen und 2 Muttis haben sich dazugeäußert....

Heute morgen guck ich in den Spiegel#schock-habe nur noch einen "Hängebauch"...
War bei meiner Tochter nicht so, habe bei ihr immer Bilder gemacht, zum Schluß jeden Tag, sogar im Kreißsaal - nix

Meine Gedanken: Ist die Tendenz da, daß es bald los geht, was weiß ich, in einer Woche oder hat es nichts zubedeuten?

Mein Kind im Bauch ist die ganze Zeit in Action, sonst habe ich null Anzeichen, ab und zu Mal Bauch hart, aber keine Schmerzen oder Ziehen oder so....#bla

LG

1

Hey du,

ich kann mich auch nicht daran erinnern das ich in meiner ersten Schwangerschaft zum Hängebauch mutiert bin. :) Aber in dieser Schwangerschaft ist bei mir auch alles anders.

Es heißt aber glaub das wenn der Bauch sich senkt das baby sich auf den richtigen Weg macht. Ich drück dir die Daumen.

2

In meinem Fall nur der Bauch....

Bei mir ist alles andere geburtsunreif, Mumu ganz hinten und zu, Kopf noch nicht im Becken....grrr

4

Ach kopf hoch. Bei meinem kleinen gings damals ohne Vorwarnung los. Du hast es bald geschafft. Raus kommen sie alle. Früher oder später.

3

Hat nix zu sagen. Mein bauch hat sich ab 36. Ssw sehr gesenkt. Ich bin super geburtsreif und was ist? Ich sitze entspannt hier.

Lg jacky mit Kenzo inside et-5

5

Ihr müsst zu nem comedian gehen :) letzte Woche kam im Fernsehen eine der idt vor lauter lachen die Fruchtblase geplatzt :)

6

Hallo!

Das kann es heißen, muss es aber nicht...mein Krümel hält sich bei 34+0 schon ins Becken gesenkt und habe auch seither den "Hängebauch" #rofl

Heute bin ich ET-1 und der Herr macht sich leider noch immer nicht auf den Weg

Drücke aber die Daumen das du bald kuscheln kannst!