Durchfall durch Senkwehen???

Hallo , ich bin heute in der 37+1 ssw. Seit Freitag habe ich ordentlich Senkwehen. Vor ca. 1h ging es los mit schlimmen Bauch Krämpfen und richtig derb Durchfall. Kann dieser von den Senkwehen kommen? Von meiner ersten Schwangerschaft kennen ich das nämlich gar nicht , auch die Senkwehen nicht. Jetzt ist erstmal alles wieder gut. Nur die Senkwehen wehen vor sich hin. Oder könnte das ein Zeichen sein , dass der kleine Mann sich schon auf den Weg macht ?

1

Hallo...Durchfall könnte ein Zeichen sein, dass es bald losgeht.. Der Körper schafft Platz und regelt das von alleine.;) Wenn die "Senkwehen" regelmäßiger kommen, fahr doch mal zum KH, . Kreißsaal,.. Ctg..
Alles Gute:)

2

Also bei mir war es ein zeichen um halb 5 am morgen bekam ich 3 mal Durchfall und hab mich dan noch sicherheitshalbe frisch gemacht,tja 2 std später kammen die Wehen und zack war mein kleiner da.L.G

3

Hallo :-) bei allen Senkwehen hatte ich Durchfall. Der Bauch krampft ja und da ist das ganz normal. Ich hab dann meistens sogar richtiges brennen im Darm gehabt bevor ich dann aufs Klo musste.

4

Ich glaube auch , dass es nur etwas mit den Senkwehen zu tun hat. Sonntag Abend War das auch schon so und heute morgen wieder. Immer wenn sich in dieser Richtung etwas tut , dann kann ich drauf warten , dass ich zum WC stürzen muss. Ansonsten War die Nacht ruhig. Ich hatte ja auch die Hoffnung, dass es schon so weit ist. Wahrscheinlich muss ich mich die letzten Wochen damit arrangieren . Ist aber besser als die Verstopfungen der letzten Monate ????