Kälte und Schwangerschaftstest

Hallo !:)
Heute hab ich mir einen Test von clearblue geholt von rissmann .. Im rossmann ist es ja eher immer etwas wärmer als ich draußen war war es ziemlich kalt so (2-3 Grad ) und ich musste 1-2 Minuten warten bis der Bus kam.. Jetzt steht in der packungsbeilage das wenn man den Test zu kühl lagert er nicht mehr funktioniert ..:/ naja ich stand ja nur zwei Minuten draußen..und danach wieder im Warmen Bus ..

1

hallo

das macht dem sst nix. man sollte ihn jetzt nicht in den kühlschrank lagern,aber die 5 min draussen macht überhaupt nichts aus.

2

O.o au Backe

3

Das macht nichts. Wir haben ja keine extremen Temperaturen. Überleg mal, irgendwie müssen die Tests ja auch ins Geschäft transportiert werden, auch im Winter.

Wenn die so,empflindlich wären, würden sie ja meist nicht funktionieren.

5

Allws klar !:) der Test von heute Morgen war negativ !:) das war der digitale von clearblue ( irwie hab ich immer vor diesen verdunstungslinien Panik ????) .. Naja der " sex" ist jetzt 11 Wochen her und ich glaube da müsste jeder Test positiv werden :)

6

Nach 11 Wochen wäre der test definitiv positiv wenn du schwanger wärst...

weitere Kommentare laden
4

Vor allem sollte man ihn nicht im kalten zustand benutzen, sondern erst auf Raumtemperatur kommen lassen ...ansonsten macht das sicher nix.