Boah..schnell wachsender Bauch

Hi,
ich bin zwar schon mit dem 3, Kind Schwanger (1.Kind9, 2. Kind 4) und man sollte meinen ich müsse Bescheid wissen, aber das hatte ich wirklich noch nie. Ich bin wirklich überrascht und bin der Meinung das mein Bauch innerhalb 3 Tagen extrem gewachsen ist. Ich sehe meine Mutter ja auch häufig, Sie sah mich und sagte:" wow was ist denn mit dir passiert?Der Bauch explodiert ja.! Und er ist echt extrem und ich frage mich wo hin will der noch wachsen? Bin doch erst 18. ssw und sehe aus als ob ich in den nächsten Tagen gebäre. Ist das echt so? Je mehr Kinder je größer und schneller wächst der Bauch ?

Fühl mich total unbeweglich.

Lg Habibi

1

boooooar ich fühle soooo mit dir!!!

ich bin heute ernsthaft bei 5+2 und weisst du was ich habe einen so heftigen dicken Blähauch!!

2 Kind ich habe ordentlich schiss!!!!

Lg Steffi

4

Hi,
ja ich hatte Anfangs auch heftigen Blähbauch der dann aber später nicht mehr extrem war. Nur jetzt ist das definitiv kein Blähbauch mehr. Und ich frage mich, wie ich, wenn ich so unbeweglich werde, hier alles packen soll. Der Bauch stört mich ja jetzt schon. Und ich habe ja noch eine ganze Weile vor mir.

2
Thumbnail

Das war mein Bauch in der 13 SSW :) und wird auch jeden Tag dicker. Scheinbar bei der 3. SS nix ungewöhnlich ;)

LG

5

Hi,
Ja ist auch schon eine Kugel. Scheint ja wirklich in der 3. noch schneller zu wachsen . Dir weiterhin auch eine schöne Kugelzeit :-)

11

Danke, dir auch :)

3

Hey, kann leider nicht wirklich mitreden. Ist zwar meine zweite Ss aber dieses mal mit Zwillingen. Hab auch das gefühl das mein Bauch riesig ist aber dann merke ich wie beweglich ich noch bin und denk mir: Ok, noch ist es im rahmen :)

8

Hi,
uih mit Zwillingen. Wünsche dir eine schöne Kugelzeit. Meine Schwester hat ihre Zwillinge im Sommer geboren und zum Ende (40.ssw) eine richtig schöne Kugel gehabt. Wenn ich so weiter mache dann habe ich die auch bald, nur das ich eins bekomme ;-).

Lg

6
Thumbnail

Kenne das sehr gut.

Bin in der 24.ssw und fühl mich als wäre es schon bald geschafft, was ja nun leider nicht so ist :-(
Auch bei mir ist es das dritte.

9

Hi,
ja ähnelt meiner schon etwas, nur das ich erst 18 ssw bin *schäm*. Ich frage mich so doll kann der sich doch gar nicht mehr dehnen. Dir noch eine schöne Kugelzeit.

Lg

7

Ich bin auch mit dem dritten ss aber bei mir sieht man noch nix. Jedenfalls nix was nicht schon da war#rofl aber die blähungen:-[ ich platze vorallem am abend fast#schock
Ganz liebe grüsse#winke

12

Hi,
ja abends ist es meist noch schlimmer. Wenn ich mir meine Kinderfotos angucke sehe ich meine Mutter auf einem Bild mit meinem Bruder im Bauch im Sommer (muß zum Ende gewesen sein). So sehe ich jetzt schon aus #schmoll . Unglaublich. Bald macht es Peng

#winke

13

Ach was alle f auen sind wunderschön in der ss und das bist du auch#verliebt

Aber am abend hab ich auch das gefühl es macht bald päng#zitter und ich weiss echt nicht an was es liegt#schock wie weit bist du?

weitere Kommentare laden
10

Das gewebe im bauch wird ja auch von kind zu knd weiter...
Ich bekomme mein erstes und mein bauch ist auch schon schnell sehr groß geworden

15

Ok. Ja ich kann das vielleicht nicht beurteilen. Wahrscheinlich sieht es jede Frau anders. Mein Mann freut sich. Er muß den Bauch ja auch nicht schleppen #rofl

21

Männer sehen das locker#rofl

16
Thumbnail

Ich bin morgen 8+0 und ich hatte vor 12 Tagen noch einen komplett flachen Bauch. Hab mich gestern nachmittag nach dem Mittagsschlaf noch erschrocken, als ich am Spiegel vorbeigelaufen bin ^^
Bild ist von 7+5
LG S.

17

Wow das ist 'ne schöne Kugel, ganz klar Bauchschwanger :-D

Ich war leider schon vorher leicht übergewichtig, jetzt habe ich in der 6. Woche auch noch 'ne ganz schöne Kugel. Ich habe keine Ahnung wie lange ich es noch verstecken kann. Wie machst du das?

@all die Blähwitze :-D ich lieg am Boden! Natürlich kämpfe ich auch damit. Muss immer warten bis ich alleine bin ...

19

Zum Glück ists kalt, da brauch ich mehrere Lagen Kleidung und dann kann mans leichter verstecken. Ausserdem bin ich noch Vollzeit zuhause.
In der 1. u 2. Schwangerschaft war ich leicht übergewichtig und da war mein Bauch erst ab 12.SSW messbar und ca ab 16.SSW sichtbar grösser.

Diesmal hab ich innerhalb von wenigen Tagen 5cm mehr Umfang gehabt. Am Essen lags nicht, in den letzten Wochen ging das Gewicht runter.

18

Du, mir geht es genauso#hicks Bin auch mit dem 3. Kind schwanger. Bei meiner Tochter sah ich so im 8. Monat aus.

Ich wurde schon oft gefragt, wann es denn so weit wäre - dabei bin ich erst in der 21. Woche#schock
Ich komme mir auch vor, als würde ich bald platzen...

Alles Gute und fröhliches Kugeln#blume
oremi

22

Hallo mamis.
Wir sind in der 7. Ssw und schwanger mit zwillingen. Es ist die 3. Schwangerschaft und mir scheint als were mein bauch ueber nacht explodiert. Mal schaun wo das noch hinfuehrt :o