Heute blutwerte (hcg und Progesteron) bekommen, keine intakte SS laut FÄ

Guten abend...

Hab heut meine Blutwerte erfahren, hcg war bei 156 und Progesteron bei 2,61.
Viel zu niedrig meinte meine FÄ und gestern konnte man ja auch nur eine Fruchthöhle erahnen.
Rein rechnerisch wäre ich eigentlich 6+4 SSW.
Hätte ja seit Samstag auch mens artige Blutungen, komischer weise geht die Blutung jetzt zurück.
Fühl mich aber irgendwie schwanger, Übelkeit usw...

Kann es trotz dieser Werte noch gut gehen oder deutet es wirklich auf ner Fehlgeburt hin?

Muss am Freitag nochmal hin zur Kontrolle ob alles richtig ausgeblutet hat ansonsten muss wohl noch eine ausscharbung gemacht werden...

LG steffi

1

Das tut mir sehr leid...
Ich würde dir gerne Mut machen, aber die Werte sagen wirklich nichts Gutes aus.

Ich drück dich ganz fest!

Thissy mit 4 Sternchen fest im Herzen und einem MiniMiniMi im Bauch

2

Es tut mir leid :(
Aber ich glaube nicht das deine ss intakt ist .
Der hct wert ist für die 7 ssw viel zu niedrig .
Normal wäre schon über 1000 .
Ich habe meine ss früh festgestellt ,arbeite im kh und habe mir selbst Blut abgenommen .
Mein hct wert hat sich alle 2 tage verdreifacht.

In der 5 ssw bin ich zum Arzt gegangen .
Der hatte ich einen Wert von 171 und man konnte nur schleimhaut sehen ...
Eine Woche später war die Fruchthöhle mit dottersack zu sehen .
Der hct wert steigt am Anfang sehr schnell an .
Es tut mir leid .

3

Hast du denn deinen ES bestimmt?

4

Nein habe ich nicht, hatte 2 Wochen ungefähr nach ausbleiben der mens mit clearblue digital getestet und da stand schwanger 2-3, das war letzten Mittwoch und Samstag bin ich ins kkh um meine Blutungen abzuklären und da Konnte man nix aufm Ultraschall erkennen, war dann gestern bei meiner FÄ nochmal zum abklären und da Konnte man eine fruchthöhle erahnen und Blut wurde abgenommen...

5

Ich würde noch keine AS machen lassen.
Wenn man jetzt mehr sieht, als am Wochenende ist die Hoffnung aus meiner Sicht noch nicht verloren.
Wobei man ehrlich sagen muss, dass die Wahrscheinlichkeit nicht sehr hoch ist. #sorry