Baby mag Sonne

Hallo zusammen,

sobald ich meinen bauch unbekleidet ein bißl an die frische Luft strecke, in Richtung Sonne, fängt mein Baby gleich an zu strampeln.

Habt ihr das auch festgestellt?

lg
minza&baby 23. SSW

1

Hi Minza,

ja, kann dem nur zustimmen! Ich war letzte Woche meinen Papa in Spanien besuchen und da war der Zwerg viel aktiver als jetzt. Ich glaube die Kleinen mögen es kuschelig warm ;-)

LG Susan (23.SSW)

2

Hallo,

das bedeutet aber nicht das dein Baby Sonne mag. Wenn meiner Maus die Musik zu laut ist strampelt sie auch wie wild.

Mein FA sagt für Baby´s ist Sonne und Wärme nicht so gut da geht der Herzschlag hoch.

Grüsse Brigitte 33. SSW

3

ich leg ja auch nicht mein baby in die sonne, sondern ich streck meinen bauch für 2-3 minuten in die sonne.
ich habe extra-blasse haut - und dementsprechend verbringe ich nie mehr als 10 minuten am tag in der prallen sonne.
lschf. mind. 30 und ständig uv-undurchlässige kleidung..... vielleicht mags das baby auch deshalb gern - wenns mal die sonne sieht :-)

4

Hallo,

man sollte den Bauch immer mit einem Handtuch abdecken. Das Baby bekommt durch die Bauchdecke sonst ein ganz grelles Licht ab und das ist ziemlich unangenehm für das Kleine.
Strampeln kann auch ein Zeichen sein, dass es dem Baby nicht gefällt.
Bitte unbedingt Bauch mit einem Handtuch abdecken.... das ist auch im Sonnenstudio sehr wichtig.
So eine Bauchdecke ist wirklich ganz dünn.
LG