Suche französische Kinderwagenmarke !

Hallo ihr Lieben!

Eine frühere Bekannte hatte einen Kinderwagen einer französischen Marke. Sie war damals total begeistert und ich würde mich mal gerne im Internet nach Kinderwägen dieser umsehen. Kennt ihr "diese"/eine französische Marke? Die Produktion ist anscheinend in Portugal, mehr weiss ich leider nicht.

Vielen Dank schon mal für eure Hilfe!

Janina* 29.SSW

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Hi Janina,

ist es vielleicht Bébé Confort? Die haben sehr gute Kinderwägen und kommen aus Frankreich.

https://www.bebeconfort.com/

#blume
Grüne Katze

2

Vielen Dank! Genau diese Marke habe ich gesucht !!!
1000-Dank!!!

3

den hab ich auch #huepf

allerdings haben wir den in belgien gekauft , da die dort billiger sind als in frankreich.

lg poulette