Hilfe- Hämorrhoiden!! Ganz schlimm!

Hallo Mitschwangere!

Mein Problem steht ja schon in der Überschrift.... :-( Habe seit gestern ganz schlimm Hämorrhoiden! Konnte aber nicht gleich handeln (mit ner Salbe die ich noch zu Hause habe), da wir auf ner Hochzeit waren... Das Sitzen und Laufen war gegen Ende so ne Qual! #heul Das letzte (und auch zum ersten ) mal hatte ich diesen Mist erst 1 Jahr nach der Geburt meines Sohnes und nun beim 2. schon in der Spätschwangerschaft! :-( Konnte die Nacht kaum schlafen weil es so weh getan hat! Und heute früh musste ich feststellen, dass es sogar blutet! Muss ich zum Arzt?? Wenn ja, zu welchem? Hausarzt oder FA? Oder reicht Selbstbehandlung mit Salbe? Wer kennt sich aus?

Man, erst Magen-Darm-Infekt und jetzt das.... #schmoll

Danke schon mal für eure Hilfe!

LG, schnuzibu 35+1

1

Ich hab das auch seit der ersten Schwangerschaft immer mal wieder. Ich versuche einfach, nicht zu doll zu drücken und lass sie ansonsten weitestgehend in Ruhe. Aber ich hab mal gelesen, dass abschwellendes Nasenspray Wunder wirken soll, google mal!

2

hi, ganz schnell bestellen

http://www.ebay.de/itm/SCHNELLE-LINDERUNG-BEI-HAMORRHOIDEN-ANUREX-GRATIS-LUBRICANT-1-EINHEIT-/161848710078?hash=item25aeef53be

ich und meine Bekannte sind begeistert

lg;-)

3

Vielen lieben Dank für eure Tipps! :-)
Ist mir beides neu!! Das Nasenspray hab ich grad ausprobiert, klingt auch einleuchtend wegen der abschwellenden Wirkung. Bin gespannt, hoffe es hilft. :-)
Das andere Mittel werd ich vielleicht auch bestellen, klingt auch sehr vielversprechend...

LG #winke

4

Hallo :-)

Ich hab sie leider auch und ich weiß es hört sich blöd an aberrrrr nimm Eiswürfel und Pack die in einen Waschlappen .. Oder in ein altes Tuch ..

Ich sag dir eins bewirkt wirklich Wunder ..

Und das immer wieder kühlen .. Ich dachte erst die wollen mich veräppeln aber meine sind fast verschwunden :-)

Lg nervbatzn mit prinzesssss im Bauch 35 ssw

5

Hatte ich vor einer Woche ganz böse! Und erstaunlicher Weise waren sie zum Glück nach 3 Tagen wieder weg(es besteht also Hoffnung :-))

Ich hab mich einfach mit einem warmen Waschlappen häufiger gereinigt und vor/nach Toilette Nivea(halt was mit Fett) drauf. Dazwischen hab ich meinen Hintern geschont und auf der Couch geparkt um weitere Reizungen zu vermeiden.

Zum Glück war's 3 Tage später wieder rum. Ich wünsche dir selbiges!

Liebe Grüße,
Lola(ET-0)

6

Danke euch, hab wieder bissl Hoffnung... Es tut immer noch so weh... #schmoll Vor allem beim Sitzen, Aufstehen.. echt ein Graus... und vorhin hab ich mich getraut das ganze im Spiegel anzugucken... sowas ekliges, es sieht echt schlimm aus! #heul Ich hoffe so sehr, dass es sich die nächsten Tage bessert... Mag net zum Arzt.

LG

7

Ich würd ja mal zum Proktologen gehen. Also zum Arscharzt. Wenn die Hämorrhoiden noch nicht soooo schlimm sind, werden diese mit einer Lösung verödet.( Tut nicht weh). Und im Prinzip ist es dort wie beim Fa. Auf den Stuhl, Zange in Po....naja...gibt schlimmeres...

9

Hey schmier dir ungefähr 5-6 mal am tag hammamelis salbe drauf! Das hilft wirklich und ist eine angenehme variante. Die salbe ist pflanzlich und du bekommst die in der Apotheke. Nach 3-4 Tagen sollte es sehr viel besser sein! Alles gute !

8

Hi,

sicher das es Hämorrhoiden sind, und keine Analvenenthrombose?

Letzteres hatte ich übelst schmerzhaft in der ersten SS. Da ich die Schmerzen nicht ausgehalten habe, wurde mir die AVT aufgeschnitten und alles gut..

Diesmal kam wieder so ein fieses Exemplar. Zwar nicht so heftig schmerzhaft, aber mega unangenehm und tat dennoch weh.
Hab viel gecremt und nach paar Tagen ging sie irgendwie auf und ist selbst Stück für Stück abgeblutet. Mittlerweile habe ich Ruhe.

Wenn du also partout nicht zum Arzt möchtest und die Schmerzen auszuhalten sind, versuche es mit Geduld.

Zum Arzt kannst du immer noch.

Alles Gute und gute Besserung.

Lg