Schwangerschaftstest positiv eine Woche nach Periode?

Hallo Mädels,

die Frage steht ja schon oben. Hat eine von euch so etwas schonmal erlebt?
Ich hatte vom 27.09.-03.10. ganz normal meine Tage. Jetzt hab ich seit gestern wieder Schmierblutungen und dachte, das käme evtl vom ES (bin ja eigentlich heute bei ZT 14). Hab also nen Ovulationstest gemacht, der schon beim durchlaufen pos wurde... Trotzdem hat mir mein Gefühl gesagt- "Mach noch den Schwangerschaftstest-Test". Tja und der war auch direkt positiv#gruebel
Theoretisch wäre ich dann schon bei ES+25, also SSW 6. Ist das möglich, trotz der Blutungen? Und wenn nicht, was macht den Test dann positiv?

Bin gespannt auf eure Erfahrungen.

Viele Grüsse Sommerkind#klee

1

Ja sowas ist möglich.

War es denn wie deine Regel oder anders? Schwächer vielleicht?
Aufschluss kann dir nur ein Termin beim Arzt geben :-)

Alles Gute #klee

3

Die Blutung war genau wie immer... Wobei das jetzt auch nicht viel heisst. Meine Tochter ist 16 Monate alt und meine Mens ist sowieso erst seit Juli wieder einigermassen regelmässig.

Klar, Montag will ich sofort zum Arzt aber das ist noch sooo lange:-[

2

Das kann natürlich sein es kommen ja auch blutungen in der ss vor z.B von einem hämatom.
Hatte selbst auch blutungen aber später.
Mach am besten ein termin beim Fa damit sie mal schaut :-).
Alles liebe yasmin

4

Ich kann nur von der Erfahrung als Tante in diesem Fall sprechen , ja meine Schwester hatte ihre Regel 2 Monate noch und war schwanger das gibt es. Ich wünsche dir Glück und drücke die Daumen

5

Meine Befruchtung also mein ES muss im Juli gewesen sein bin jetzt in der 12 ssw also 11+1 und hatte am 29.07 noch meine regeln aber kurzer als so und hatte nicht so dolle schmerzen ! Naja Hab gedacht das ist normal :) am 29.08 also ein Monat später ja ich mein positiven test in der Hand gehabt und bin jetzt wie gesagt 12 ssw :)

6

Hallo,

Ja, das kann durchaus sein.
Hatte das Gleiche bei meiner Großen. Hatte NMT negativ getestet und pünktlich die Mens bekommen, war etwa kürzer und schwächer. Wollte dann die Woche drauf mit Tempimessen anfangen und habe mich gewundert, warum die denn schon so hoch ist, obwohl ich unmöglich so schnell nen ES haben könnte.
Tja, habe dann mal im Netz gegoogelt und gesehen, dass das wohl bei ner SS üblich ist.
Der dann durchgeführte SS-Test war sofort positiv.
Ich war sehr überrascht...

Dir alles, alles Gute!
Lg