eben total erschrocken.. Farbe des Urin´s normal??????

Hi Mädels.

Eben als ich auf dem Klo war, bin ich total erschrocken über die Farbe des Urin´s.

der war total orange bzw. dunkel gelb.

Hat das was schlimmes zu bedeuten???



LG Nadine + püppi 30.SSW

1

HAllo NAdine!

KEine Ahnung, was das zu bedeuten hat. Aber kann es vielleicht auch einfach nur sein, dass du heute recht wenig getrunken hast??? Geht mir dann immer so/ bzw. auch der Morgenurin, wenn man lange nichts getrunken hat.

Alles gute
doris

2

Hallo,

also bei mir ist das auch öfter mal so das die Farbe recht kräftig dunkelgelb ist.
Und dann auch wieder mal trüb bis farblos!
Vielleicht liegt´s ja an dem was man getrunken hat#hicks. Trinkst du viel Wasser, oder Säfte bzw.Limo??? Eine Freundin sagte mir das es an dem liegen könnte, kann dir aber auch nicht genau sagen, ob das wirklich stimmt.

Liebe Grüße
Anne
SSW 28+6

3

Kann auch sein von Vitaminen und so.
Habe das auch immer ein Paar stunden nachdem ich meine Vitaminen & Folsäure nehme
Gruss pjd

4

Meine Hausärztin hat mir gesagt dass man dann zu wenig getrunken hat. klingt für mich auch logisch, je mehr man trinkt desto farbloser das pipi

5

Hallo,
keine Sorge!
Es bedeutet nur, dass Du mehr Flüssigkeit zu Dir nehmen solltest! Also, schön fleißig trinken - bei der Hitze! ;-)

LG
Leonie

6

Ich danke Euch meine Lieben, für die zahlreichen Antworten.

Stimmt, heut hab ich wirklich wenig getrunken.#aha
Ich werd mich gleich mal an die Flasche hängen.#hicks

Trinken tu ich hauptsächlich nur Wasser. Also Säfte oder so können es halt nicht sein.


Ich wünsch Euch allen was.


LG Nadine+ püppi 30.SSW