Nagelstudio ja oder nein?

Darf man in der Schwwangerschaft eigentlich sich die Nägel gelen lassen???
Ist das Gel nicht auch mit Chemikalien verbunden?
Ich würd mir sie so gern wieder machen, aber ich bin so unsicher...
Liebe Grüße Tanja 19.SSW #herzlich

1

Hallo Tanja,

ich habe mir die Nägel auch gelen lassen, da sie in der SS so schnell abbrechen. Mir wurde gesagt, dass es nicht schlimm ist (es sollte aber nicht unbedingt Acryl sein), aber das es sein kann, dass die Nägel trotzdem schneller brechen wegen der Hormonumstellung in der SS. Hatte bis jetzt Glück.

L.G. Karin + Knöpfchen#koch 28+5

2

hi tanja

ich war bis letztes jahr 01.04 auch schwanger und habe mir meine nägel machen lassen und es ist nie was passiert mein kleiner ist super lieb witzig und nur am lachen ich denke das gel tut dem kind nichts

lg Vivien und Nico 14 monate 2 wochen und 3 tage #freu

3

Hallöchen,

Also meine Nägel wachsen seit der SS besser als zuvor, kann mir jetzt endlich die rennerei ins Studio sparen ;)....

Aber schaden tut es eig. nicht....

lg Betty SSW 32+3

4

Hallo Tanja.

Ich bin 22 SSW und laß mir schon die ganze Schwangerschaft die Fingernägel machen. Hatte noch vor der SS Akrül Nägel die werden aber in Azeton aufgelöst und des wegen hat meine Nagel-Fee gesagt wir machen Gel-Nägel und hat auch extra mit dem Gel Hersteller gesprochen und der meinte es wäre ungefählich.
Fühle mich dadurch auch einfach gepflegter.
Also, los und hol dir einen Termin und laß dich etwas verwöhnen!!!#freu

Lg Christine + Giulia im Bauch

5

Hallo Tanja,

ich bin zwar nicht mehr schwanger aber ich hatte auch in der Schwangeschaft mir die nägel machen lassen, es soll wohl nicht schädlcih sein nur hatte es bei mir nicht mehr gehalten sind alle abgebrochen, meine Nagelfrau sagte das können die Hormone sein, muss aber nicht bei jedem sein, also warum nicht, viel spaß.

Noch eine schöne Kugelzeit

susi und Jonas 19 wochen und 3 Tage 8 :-)

6

Hallo Tanja,

mit Chemikalien müssen wir ja heutzutage überall umgehen... oder?

Ich denke dass es am Wichtigsten ist, sich gesund zu ernähren, keinen Alkohol zu trinken und nicht zu rauchen.

Solange du deine Gel-Nägel nicht aufisst, lass sie dir ohne schlechtes Gewissen machen... schließlich muss Mama sich ja auch wohlfühlen.

LG

Dani, die ihre Haare färben lässt und sich auch ab und an mal ein paar Minuten Solarium gönnt.

7

Hallo Tanja

ich selber mache auch fingernägel, habs gelernt und mich damals selbstständig damit gemacht.

Also zum Thema Nagelmodelage in der ss . Es ist nicht schlimm wenn du dir welche machen lässt, kann nur sehr schnell passieren das sie wieder abgehen.

Manchmal ist es wegen der Homonumstellung durch der ss so das sie einfach nicht halten aber vielleicht hast du ja glück

Also rauf mit die dinger,

Liebe grüsse nicole und #babymichelle-sophie 33ssw

8

Huhu

also, ich gele mir meine Nägel selbst und werd es auch jetzt weiterhin tun, schadet nicht ;-) Nur kein Acryl, denn das sind sicher keine angenehmen Dämpfe fürs Baby und dich...


bussi, Bia mit Timon und Mäuschen inside (7.SSW)