Entbindung KH Kufstein

Hat jemand von euch in Kufstein entbunden und seid ihr zufrieden gewesen?

1

Hallo :)

Schade dass dir noch niemand geantwortet hat, mich würde nämlich das gleiche interessieren.

Ich arbeite gerade in Kufstein auf der Gynäkologie und bin auch öfter im Kreißsaal bei den Geburten dabei. Von meiner Seite, also der Personalseite aus, gefällts mir dort ganz gut und ich hab auch das Gefühl, dass sich die werdenden Mamis wohl fühlen und mit der Betreuung zufrieden sind.

Ich hab zwar noch eine gaaaanze Weile hin bis es dann Anfang Mai so weit ist, aber ich denke selber drüber nach dort zu entbinden.
Freu mich also wenn du noch ein paar Antworten bekommst :)

Liebe Grüße,

marlibur mit Krümel ssw 7+5

2

Schön dass du mir geantwortet hast.
Ich war schon zur Bauchspiegelung und während meiner SS einige Male als Patientin dort und habe mich immer sehr wohl gefühlt.
Wohne noch in Bayern, wohne aber sehr nah an der Grenze und bin zur Geburt dort angemeldet, da man von Ro wenig Gutes hört. Nun bin ich schon einige Tage über den ET und dementsprechend aufgeregt.
Arbeite selber auch in der Geburtshilfe und Pädiatrie allerdings in München.
Kann dir sicher in den nächsten Tagen berichten wie es mir ergangen ist.
Bis dahin alles Gute und noch eine schöne Schwangerschaft!
Lg Lisa

3

:) ich wohn selbst auch kurz hinter der Grenze. Rosenheim wär für mich aber auch letzte Wahl, wie du schon sagst, man hört nicht viel gutes. Wenn du schon über Termin bist dann haben wir uns die letzten Tage ja vielleicht sogar schon mal beim Ultraschall gesehn, wie lustig ^^ ich drück die Daumen dass es bald losgeht!

weitere Kommentare laden