HILFE! Kein Schluckauf mehr 39. SSW :-(

Hallo ihr Lieben!

Ich mache mir mal grade wieder ein bisschen Sorgen! Ich bin gerade in der 39. SSW und Mir ist aufgefallen dass meine Bauchmaus seit ein paar Tagen absolut keinen Schluckauf mehr hat...ansonsten hatte sie den mindestens 2-3 Mal täglich!! Bewegungen spüre ich immer noch jeden Tag, Ein Strecken und Treten, aber das der Schluckauf auf einmal nicht mehr da ist wenn es vorher sooo viel war ist doch komisch...oder mache ich mir unnötig Sorgen??

War es vllt bei noch jemandem auch so und es war trotzdem alles in Ordnung? :-(

Liebste Grüße !

1

Mmmmmh... Gegenfrage: Bin jetzt in der 32.ssw und meine kleine hatte noch nie einen Schluckauf-hab ich zumindest noch nie mitbekommen. Bewegen kann sie sich wie ein Weltmeister! Ist das nun nicht mehr normal? ????

4

Ich glaube es gibt babys die einfach viel und oft Schluckauf haben und andere wiederum gar nicht oder selten...mich hatte es einfach bei mir gewundert das es plötzlich so anders ist als vorher...

2

Das selbe hab ich eben zu meinem Mann gesagt ;)

Mein kleiner hätte jetzt drei Tage keinen Schluckauf mehr und eben hatte er wieder einen hab mich erst erschrocken und dann laut gesagt " oh der Herr hat mal wieder Schluckauf "

Denke das ist normal

Sonst bewegt er sich wie immer ist sogar abends im Moment ziemlich aktiv bin jetzt 39+1

Lg

3

Also diese Antwort beruhigt mich ein wenig !! :-) ich dachte halt nur so , nicht das es auf zu wenig Fruchtwasser oder sowas hindeutet....

5

Das freut mich

Wie gesagt hab das auch und bis jetzt in alles ok mit meiner Maus

Und so lang die kleinen aktiv sind und du sonst keine Schmerzen oder so hast Word da schon alles gut sein

Hast es ja auch bald geschafft und dann deinen Wurm im Arm ;)

weitere Kommentare laden
12

Das wird immer weniger. Die kommen dann irgendwann mim schlucken besser klar und daher weniger schluckauf.
Solange du tritte spürst ist alles ok