Hyperemesis und nun leicht erhöhte Temperatur...

Hallo Mädels,

mir geht's heute total schlecht. Habe bisher nichts bei mir behalten. Trotz Vomex!

Nun habe ich natürlich Kopfschmerzen und fühle mich etwas warm an. Die Temperatur ist bei 37,4 (normalerweise habe ich ca. 36,5)

Meint ihr das kommt mit vom Erbrechen?

Oder kennt das jemand von euch?

lg
Binkibaby

1

Mir geht's heute genauso.. Habe einen Migräne Anfall mit extremen Kopfschmerzen und Erbrechen .. Nichts hilft :(

Wünsche dir gute Besserung !!! Sollte deine Temperatur weiter ansteigen geh bitte zum Arzt!
Lg miri 30ssw

2

Oh je...tut mir leid, dass es dir auch nicht gut geht:-(

Ja, das werde ich tun. Ich hoffe einfach, dass der morgige Tag besser wird. Schlimmer geht ja kaum#schmoll

3

Ja das hoffe ich auch, das schlimme ist ja das man wirklich nichts einnehmen kann :(

weitere Kommentare laden
4

Ich mess zwar ned meine Temperatur aber im Krankenhaus wurde letzte Woche festgestellt das ich eine ähnliche Temperatur hab. Hab auch hyperemesis obwohl es langsam besser wird. Bin jetzt in der 13. Ssw und die Übelkeit ist mittlerweile Gott sei dank nimmer ganztags sondern nur noch kurz vorm erbrechen und das is nur noch 1 bis 3 mal am tag.

8

Danke, du machst mir Hoffnung

6

37,4 Temperatur ist noch ein normaler wert. Ab 37,5 oder 6 sollte man es im Auge behalten, falls es höher gehen sollte.

In der SS liegt man eh etwas höher mit der Temp. Tut mir Leid das es euch so schlecht geht.

Gute Besserung