Morgen et +2 einleiten

Hallöchen

Nachdem ich jetzt mehrere Post hier bein urbia durchgelesen habe mach ich mir ganz schöne sorgen. ..
Mein baby ist zu klein und ich soll deswegen morgen nochmal zum doppler und dann wahrscheinlich Einleitung.

Meine hebamme meinte heute och brauch mir nicht so viele Sorgen machen ..es kann nur Std dauern oder halt bis zur 4 Tagen. .hahah keine sorgen...naja ich hab angst ganz simpel gesagt.

Jetzt ist es doch ein silopo sorry...

Einerseits bin ich froh das langsam was passiert denn man liest so viel über Tod Geburten ...naja was soll ich sagen...bin ganz schön nervös

Drückt mir die Daumen

Lg

1

Verstehe ich nicht ganz warum eingeleitet werden soll, wenn dein Kind zu KLEIN ist.

Jedenfalls alles Gute und mach dir nicht zu viel Sorgen :)

2

Habe ich den gleichen Post nicht erst vor ein paar Tagen gelesen?

3

Verstehe ich nun auch nicht. Binauch ET + 2 und wegen zu klein habe ich noch nicht gehört dass eine Einleitung stattfinden soll. Wozu auch? Zu groß würde ja ein Problem darstellen.