Outing 13+4 wie sicher?!?

Huhu! Wir waren heute zum Ersttrimester Screening und die Ärztin hat sich sehr viel Zeit genommen. Wir bekommen Zwillinge. Sie wollte sich natürlich nicht 100% festlegen aber sie sei sich recht sicher und würde auch selten daneben liegen... Es sollen zwei Jungs werden!!!

Wer von euch hat so früh ein (richtiges) Outing bekommen?

1

Huhu
ich habe in der 14.ssw ein sicheres outing bekommen und es hat sich immer bestätigt

LG und alles gute für euch

2

Ich habe auch bei 13+4 eine Tendenz zum Jungen bekommen, und es hat sich tatsächlich bestätigt :-) es ist aber dennoch eine noch ziemlich unsichere Angelegenheit. Die Geschlechter ähneln sich noch sehr und da muss nur ein Kind mal ungünstig liegen... ;-)

Versteift euch nicht auf das Outing. Es ist nett, eine Tendenz zu haben und schon mal so zu überlegen "was wäre wenn...", aber wirklich sicher kann man sich erst so ab der Halbzeit sein. :-)

3

Ich habe in der 13ssw ein Jungen Outing bekommen und es hat sich auch immer bestätigt.

Aber ein kleines Risiko gibt es ja immer.
Alles Gute für euch.....

4

Ich hab genau eine Woche nach dir mein Outing bekommen jetzt bin ich in der 31 ssw und es stimmt immer noch!

Lg

Kimkas mit Babyboy 30+3

5

Wir bekommen auch zwillinge und hatten unser 1. Outing an 16+5 .. da waren es Mädchen und Junge.. an 20+2 waren es 2 Mädchen. Nun warte ich mal 24+5 ab bevor ich so richtig shoppe und Kinderzimmer streiche und dekoriere. Nach den letzten 5 Wochen mit Problemen freue ich mich im Moment einfach wenn alles dran und gesund ist .. mein mann wäre aber mit Sicherheit entspannter wenn es in 3 Wochen wieder junge und Mädchen heisst :)

8

Dann ist bei euch ja noch alles möglich ;-) bei uns ist ganz plötzlich also seit heute nicht mehr klar ob sie eineiig o zweieiig sind, deshalb wäre es der Ärztin auch ganz recht gewesen sie hätte zwei Unterschiedliche Geschlechter gesehen einfach um zu wissen ob ein o zweieiig....

10

Mit eineiig erwähnte er bei uns auch..da die Geschlechter aktuell gleich sind. Aber die 3d Bilder zeigen eindeutig wie unterschiedlich beide sind. Da wir eine icsi hatten wissen wir auch das sie zweieiig sind aber die Trennwand zwischen beiden ist mittlerweile fast gar nicht mehr erkennbar.

weiteren Kommentar laden
6

Ich habe bereits bei 12+6 ein sicheres Mädchen-outing bekommen und das ist bis heute (31. Ssw) dabei geblieben

7

Hallo

Habe 3 Jungs alles bei 12+ hat meine Frauenärztin gesehen sind alle richtig gewesen.

Mein Tochter jetzt bei 13+ und bei 16+ und 20 ssw und auch 25 ssw auch 27 ssw und morgen bei 30+4 werde ich dann sehen.

Denke aber das saß auch sicher ist den es blieb von Anfang an Mädchen

Lg und alles gute

9

Hallo. In der 1. Ss hieß es von Woche 16-20 sicher ein Junge! 99% und immer wieder bestätigt!! Dann SSw 22 bei der Feindiagnostik Mädchen. In dieser Ss möchte ich erst bis zur Feindiagnostik warten um die 20. SSW bevor irgendeiner was rum ratet. :-)

11

Ich hatte in der 15 und 17 ssw ein 100 % mädchenouting.

Feindiagnostik wars dann doch ein junge. Bis jetzt immer wieder.

Warte lieber noch! Die chance richtig oder falsch zu liegen, liegt bei 50/50