Drohende Fehlgeburt. Soll ich ind KH?

Es tut mir leid das ich euch nerve nur für mich bricht gerade eine Welt zusammen.

Mit wurde am Dienstag Blut abgenommen und der Wert lag bei 39. Heute müsste ich in der 4+6 ssw sein. Nun blute ich.. Noch nicht so stark aber sichbar frisches Blut. Habe eben meine Ärztin angerufen und da sagte sie mir das wenn es stärker wird ich ins KH gehen kann. Mein Arzt macht leider gleich zu :(. Was würdet ihr machen? Ins KH gehen und abchecken lassen oder die Hoffnung aufgeben und es sein lassen.

Bin echt überfragt und tot traurig :(

3

Ach menno, ich weiß wie traurig das Ganze ist #schmoll.

Ich würde nicht ins KH fahren. Die Blutung ist leider völlig normal und bedeutet ja, dass dein Körper nun alleine die Aufgabe der Abstoßung löst. Das ist auf jeden Fall schon mal super, denn so kannst du schnell und ohne Pause in deinen ultimativen Glückszyklus starten ;-).

Mir hat man damals geraten, die Blutung zu beobachten. Sobald sie über einen gewissen Zeitraum sehr stark ist, sollte ich in die Klinik. Alles andere, was mensstark ist, ist normal. Im KH beobachten sie auch nur die Blutung.

Dicken Knuddler #liebdrueck

LG Vinnie

1

Immer sofort ins Krankenhaus fahren. Dann kannst du dir später auch nie was vorwerfen.

2

Fahr ins kh

Ich hatte in der 26 ssw mal leichte Blutungen es war nichts schlimmes hatte mich nur überanstrengt

aber man macht sich natürlich Sorgen also geh lieber

Drück dir die Daumen das alles gut ist

4

Bei frischen Blutungen immer direkt ins Krankenhaus. Ich hab in der 6. SSW unter starken Blutungen einen Zwilling verloren. Das andere Baby und ich sind jetzt in der 20. SSW. Es muss also nicht immer das Ende sein.

Bist du rh-negativ? Dann brauchst du die Anti-D-Prophylaxe.

Allea Gute!

5

Hi du,
Bitte fahr sofort ins krankenhaus.ob was ist oder nicht wird da untersucht und falls etwas ist kann man im krankenhaus auch noch etwas retten!auf keinen fall zu hause bleiben.denn die blutung kann im schlimmsten fall staerker werden und das ist gefaehrlich.und falls alles gut ist,hast du gewissheit.meine freundin ist aerztin und wuerde dir direkt dazu raten.ich selber habe damals leider zu lange gewartet.
Ganz viel glueck und mach dich auf den weg!lg

8

Sorry aber was sollen die denn im kh bitte noch retten ? In der 5 ssw ... ist doch eindeutig das bei dem niedrigen hcg der Körper gerade den normalen Gang geht und die Ss abstößt! Hab's selbst durch ... sie hat eine frühen Abgang und hat nun die dazugehörige blutung bekommen . Diese ist einfach nur die mens etwas stärker ..

So traurig das ist , es ist der normale werdegang einer FG.

10

Ich denke man sollte hier keine Ferndiagnosen stellen. Warum wurde ihr geraten ins Krankenhaus zu gehen? Damit sich dort Aerzte kuemmern. Blutungen koennen gefaehrlich sein fuer sie, da man viel Blut verlieren kann. Leider kann man dich nicht persoenlich anschreiben.

6

Hey, das tut mir sehr leid : (, es klappt sicher schnell wieder! Ich würde nicht ins Krankenhaus fahren, denn das stimmt leider überhaupt nicht. Auch die Ärzte im Krankenhaus können da traurigerweise nichts aufhalten. Es klingt hart, aber hat mir über 4 FGs hinweg geholfen: Die Natur regelt das für uns, dh. bist du gesund, dann gibt es einen Grund dafür. Solltest du rh negativ sein, brauchst du jedoch tatsächlich zeitnah die Anti-D, aber ansonsten macht dich das nur noch mehr traurig.... glaub mir. Trinke viel, nur Binden verwenden und ganz viel Schoki konsumieren! Kopf hoch und bis bald!

7

Ach Mensch das hört sich aber leider nach einem frühen Abgang an ... traurig für dich ... kenne das ... bei mir fing das auch alles so an . Hat der fa denn schon gesagt das es einen fg werden wird und dich bezüglich der Blutungen aufgeklärt ?

9

Hallo Liebes, fühl dich erst mal gedrückt :-) warst du denn schon im KH ? also ich kann dir nur meine Erfahrung mitgeben und dir mut Machen. ich habe seit der 6.ten ssw Blutungen . einmal so schlimm das ich ganz viel frisches Blut verlor und sogar " Klumpen " aus mir kamen . ich war auch völlig fertig und bin sofort ins KH . man stellte dort ein Hämatom fest . mit Bettruhe und viel schonen ging es weg . bin jetzt in der 12. ten Woche und habe erneut ein Hämatom weshalb ich jetzt ein BV habe aber meinem Baby geht es gut . lass es abklären und Versuch dir positive Gedanken zu machen . ich drück dir Dolle die Daumen . lass von dir hören . lg