Komischer druck auf blase

Hallo ihr lieben,

Habe seit gestern nachmittag ständig son druck auf der blase als wenn sie rappel voll wäre. Muss aber nicht häufiger zur toilette als sonst auch und auch kein brennen beim wasserlassen.
Einfach immer das Gefühl sie platzt bald.
Kennt das jemand? Und leidet mit mir? Oder kennt gar ein mittelchen dagegen. Habe keine starken schmerzen aber ist einfach ziemlich unangenehm.
Bin in der 10ssw

Liebe Grüße
Saddy

1

Das ist am Anfang (und am Ende) der SS normal. Ich hab in der ersten SS gedacht, ich hätte ne blasenentzündung, bevor ich wusste, dass ich schwanger bin. Es dehnt sich halt alles von Anfang an. Wenn du keine Schmerzen hast oder brennen oder so, musst du dir da keinen Kopf machen.

LG Danni mit Krümeline 35+3 ssw

2

Danke das beruhigt mich jetzt etwas. Fliegen morgen in Urlaub und will den ja auch genießen. ..gehen aber nur ins 18. Bundesland von Deutschland und hab mir schon Adressen und nummern von fa und Klinik dort aufgeschrieben. .sicher ist sicher

Vielen dank

3

Also bei mir ist es eine blasenentzündung. Ich hatte einen starken Druck nach unten. Die blase hat sich voll gefühlt. Nach dem toilettengang War es besser und dann wieder dieser Druck nach unten.

Ich würde es überprüfen lassen vor dem Urlaub. Kannst ja einfach zum fa urin abgeben. In der Regel braucht man da erstmal keinen Termin für.

4

Hatte ich schon überlegt. ..aber sowohl fa als auch ha haben geschlossen und morgen früh fliegen wir. ...trink jetzt halt viiiieeeel Tee und hoffe es vergeht nochmal von alleine. ..zur Not geh ich halt doch dort zum Arzt

5

Wenn du nicht wegfliegen würdest würde ich sagen, solange es nicht weh tut ist es ok. Aber so würde ich mir heute noch einen Arzt suchen! Blasenentzündung im Urlaub ist doch mist.

weiteren Kommentar laden
6

Hab ich auch.... geh jede 5 minuten auf Toilette und stell dann fest das ich gar nicht pullern muss. Fühlt sich aber ständig so an als ob sie blase voll wäre. Liegt daran das die Gebärmutter auf die blase drückt. Kann man nichts dagegen machen.

Bin in der 11 ssw und hab es seid ca. 2 Wochen